Picasa 3.0 beta für Linux

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 03.10.2008.

  1. #1 newsbot, 03.10.2008
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Google hat Picasa 3.0 beta für Linux, eine Fotoverwaltungssoftware, veröffentlicht.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Schon wieder sone Google-Sammlung die nach Hause funkt... die wollen wir gar nit bei Linux... =/
     
  4. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
    (Windows-)Picasa sendet nichts an Google.. außer in deine Gallerie :P

    Guck nach wenn du meiner "Picasa.exe versucht auf's Internet zuzugreifen." Meldung nicht glauben willst. Allerdings bin ich mittlerweile eh auf Lightroom umgestiegen dafür gibt's auch ein Picasa-Webgallerie Plugin
     
Thema:

Picasa 3.0 beta für Linux

Die Seite wird geladen...

Picasa 3.0 beta für Linux - Ähnliche Themen

  1. Mit Picasa vergebene Tags aus jpg-Dateien auslesen

    Mit Picasa vergebene Tags aus jpg-Dateien auslesen: Hallo zusammen, vor ca einer Woche von Win auf Ubuntu (11.04) umgestiegen, stehe ich nun vor dem ersten Problem. Ich habe Fotos per Picasa mit...
  2. 2 Probs Fehlermeldung mplayer (~/mplayer/subfont/ttf) / Picasa startet nicht!

    2 Probs Fehlermeldung mplayer (~/mplayer/subfont/ttf) / Picasa startet nicht!: Hallo zusammen, ich habe mir Suse Linux 10.2 mit Gnome installiert, ich habe dann Wine installiert um später dann noch Picasa zu installieren hat...
  3. Devuan-Projekt veröffentlicht erste Beta

    Devuan-Projekt veröffentlicht erste Beta: Das Projekt Devuan hat eine erste Beta-Version seines Forks von Debian ohne Systemd herausgegeben. Weiterlesen...
  4. Betaversion von Krita 3.0 verfügbar

    Betaversion von Krita 3.0 verfügbar: Das Krita-Entwicklerteam hat das freie Malprogramm in Version 3.0 Beta veröffentlicht. Die Benutzer sind nun zu weiteren Tests aufgefordert, damit...
  5. OpenMandriva Lx 3 Beta 1 erschienen

    OpenMandriva Lx 3 Beta 1 erschienen: Das OpenMandriva-Team hat eine Betaversion von OpenMandriva Lx 3 veröffentlicht. Die Distribution wurde fast komplett mit Clang statt mit GCC...