Phyton

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von kimi, 09.12.2007.

  1. #1 kimi, 09.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2007
    kimi

    kimi blub

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tuttlingen
    Python

    Hallo

    Gibt es ein .deb paket für phyton? ich habe bisher noch keins gefunden... und auf der DVD von Kubuntu ist es auch nicht drauf. gibt es irgendwo in repos das Paket? wäre wichtig...

    gemeint ist das phyton2.2 paket.

    grüße

    kimi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. juan_

    juan_ König

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. #3 kimi, 09.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2007
    kimi

    kimi blub

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tuttlingen
    danke. es geht um eine abhängigkeit für ein älteres spiel. zum anderen habe ich es auch noch falsch geschrieben...

    grüße

    kimi

    EDIT omg da gibt es ja unendlich pakete... unlustig...
     
  5. juan_

    juan_ König

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    nu, sag doch was du genau brauchst.

    ciao
     
  6. kimi

    kimi blub

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tuttlingen
    apt-get schreit nach "phyton2.2"
    mehr nicht.

    grüße

    kimi
     
  7. Gast1

    Gast1 Guest

    Dann würde ich mal vermuten, daß das Paket, welches "nach python 2.2 schreit" auch Marke "Asbach" und vollkommen ungeeignet für Deine verwendete Distribution ist.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Tuxus

    Tuxus Freiheitskämpfer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Liegt es daran, das Python so geschrieben wird, und nicht Phyton?

    greetings
     
  10. kimi

    kimi blub

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tuttlingen
    jaja, daran lag es.
    nun das programm ist slune und es gibt keine neuere version auf "packages.ubuntu.org" davon.

    grüße

    kimi
     
Thema:

Phyton

Die Seite wird geladen...

Phyton - Ähnliche Themen

  1. Was ist besser? Perl, Phyton, Ruby? für Shellscripting, Webscripts, kleine Programme

    Was ist besser? Perl, Phyton, Ruby? für Shellscripting, Webscripts, kleine Programme: Hi. Ich suche die "beste" Programmiersprache. mit der man die meißten Fliegen mit einer Klappe schlagen kann. Die gut ist für Shellscripting,...
  2. gDesklets und Phyton!?

    gDesklets und Phyton!?: Hallo, wollte gDesklets installieren und bei ./configure endet der Prozess mit: ---------- checking dynamic linker characteristics... GNU/Linux...