Phyton

K

kimi

blub
Python

Hallo

Gibt es ein .deb paket für phyton? ich habe bisher noch keins gefunden... und auf der DVD von Kubuntu ist es auch nicht drauf. gibt es irgendwo in repos das Paket? wäre wichtig...

gemeint ist das phyton2.2 paket.

grüße

kimi
 
Zuletzt bearbeitet:
danke. es geht um eine abhängigkeit für ein älteres spiel. zum anderen habe ich es auch noch falsch geschrieben...

grüße

kimi

EDIT omg da gibt es ja unendlich pakete... unlustig...
 
Zuletzt bearbeitet:
apt-get schreit nach "phyton2.2"
mehr nicht.

grüße

kimi
 
Dann würde ich mal vermuten, daß das Paket, welches "nach python 2.2 schreit" auch Marke "Asbach" und vollkommen ungeeignet für Deine verwendete Distribution ist.
 
Liegt es daran, das Python so geschrieben wird, und nicht Phyton?

greetings
 
jaja, daran lag es.
nun das programm ist slune und es gibt keine neuere version auf "packages.ubuntu.org" davon.

grüße

kimi
 

Ähnliche Themen

Port Forwarding mit iptables

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Gruppenchat: OTP-Verschlüsselung

Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite

Sicherung der Systempartition inkl. Bootloader + ein paar Verständnisfragen

Zurück
Oben