phpwiki anleitung für user

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von belubaba, 24.05.2006.

1. #1 belubaba, 24.05.2006
    belubaba

belubaba Tripel-As

kennt jemand ein deutsches tutorial für phpwiki?

(Für User nicht für die Installation)

Gruß

b.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

theton Bitmuncher

Normalerweise kannst du, zumindest wenn es um die Text-Formatierung geht, auch problemlos die Doku vom Mediawiki nutzen. phpwiki duerfte da auch so ziemlich alles unterstuetzen.

4. #3 belubaba, 24.05.2006
    belubaba

belubaba Tripel-As

Also Mediawiki kenne ich gut. Ausser das es auch wiki heißt sieht nichts auch nur ähnlich aus oder funktioniert ähnlich wie beim phpwiki.

b

Thema:

phpwiki anleitung für user

Die Seite wird geladen...

phpwiki anleitung für user - Ähnliche Themen

1. Probleme mit PHPWIKI

Probleme mit PHPWIKI: Hallo zusammen ;-) ich versuche mich gerade an einem eigenen PHPWIKI unter Debian. Leider bekomme ich irgendwie keinen Zugriff auf die...
  2. phpwiki probleme

phpwiki probleme: Hallo zusammen! Ich versuche gerade phpwiki zum laufen zu bringen. Folgende Fehlermeldung ist aber nich im Google zu finden:...
  3. Artikel: Privacy Guide - Anleitung zur Wahrung der Privatsphäre im Internet

Artikel: Privacy Guide - Anleitung zur Wahrung der Privatsphäre im Internet: Im folgenden Artikel wird beschrieben, welche Schritte notwendig sind, um das Recht auf Privatsphäre auch im Internet zu wahren. Die Einstellungen...
  4. Linux-Selbstbauanleitungen LFS und BLFS aktualisiert

Linux-Selbstbauanleitungen LFS und BLFS aktualisiert: Die Entwickler des Selbstbau-Linux »Linux From Scratch« (LFS) haben ihre Anleitung, die Toolchain sowie viele Pakete aktualisiert und die...
  5. Linuxselbstbauanleitungen LFS und BLFS aktualisiert

Linuxselbstbauanleitungen LFS und BLFS aktualisiert: Die Entwickler des Selbstbau-Linux »Linux From Scratch« (LFS) haben ihre Anleitung, die Toolchain sowie viele Pakete aktualisiert und die...