Phpmyadmin speicher Ort

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von londi, 12.04.2014.

1. londi

londi Grünschnabel

Hallo Zusammen,
    Habe gerade auf meinem Raspberry Pi phpmyadmin installiert.
    Wenn ich phpmyadmin öffnen will, muss ich folgende Adresse verwenden: raspberryIpAdresse/phpmyadmin
    Was muss ich ändern, damit ich bei Eingabe, der IP Adresse des Raspberrys, auf phpmyadmin gelange? (nur IP Adresse, ohne /phpmyadmin)

lg londi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitmuncher, 12.04.2014
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

Du musst das DocumentRoot des Webservers auf das Verzeichnis setzen, in dem sich die PHPMyAdmin-Installation befindet.

Thema:

Phpmyadmin speicher Ort

Die Seite wird geladen...

Phpmyadmin speicher Ort - Ähnliche Themen

1. MySQL Datenbank / Phpmyadmin Fehler #2002

MySQL Datenbank / Phpmyadmin Fehler #2002: Wie oben schon beschrieben kommt bei mir immer wenn ich versuche auf Phpmyadmin zu verbinden dieser Fehler : #2002 Die Anmeldung am MySQL-Server...
  2. phpMyAdmin 4.4 veröffentlicht

phpMyAdmin 4.4 veröffentlicht: Die phpMyAdmin-Entwickler haben ihre freie, in PHP umgesetzte Administrationsoberfläche für MySQL-Datenbanken in der Version 4.4 veröffentlicht....
  3. PHPmyAdmin login funktioniert nicht

PHPmyAdmin login funktioniert nicht: Hallo zusammen, nachdem ich gestern meine PHP Version von 5.3 auf 5.4 geupdated habe, kann ich mich nicht mehr in PHPmyAdmin einloggen. Komisch...
  4. Neue Version 4.0.0 von phpMyAdmin

Neue Version 4.0.0 von phpMyAdmin: Die PHP-Weboberfläche zum Administrieren von MySQL-Datenbanken phpMyAdmin steht in einer überarbeiteten Version 4.0.0 zur Verfügung. Weiterlesen...
  5. fehler bei phpmyadmin installation

fehler bei phpmyadmin installation: hallo zusammen bin mich zur zeit mit openbsd als server(obamp) am beschäftigen. hat inder grundinstallation alles geklappt nur mit phpmyadmin...