phpMyAdmin sehr langsam

Dieses Thema: "phpMyAdmin sehr langsam" im Forum "SQL und Datenbanken" wurde erstellt von golum, 05.12.2007.

  1. #1 golum, 05.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2007
    golum

    golum Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HI

    Mein phpMyAdmin is extrem Lahm.
    Wenn ich meine Datenbank aus der Dropdownliste auswähle, dann
    dauerts extrem lang bis die Tables angezeigt werden.

    die Datenbank selbst ist nicht das prob!
    (läuft auf einen anderen rechner einwandfrei)

    hab was von mcrypt modul gelesen
    in der phpinfo isse aber drinn
    (Auszug aus phpinfo() > /etc/php5/conf.d/mcrypt.ini,)

    in der /phpMyAdmin/config.inc.php is ....['auth_type'] = 'cookie';

    hatt wer ne idee?

    lg
    golum
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    hat sich erledigt
    neuse phpMyadmin druaf gemacht :-)

    lg
    golum
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

phpMyAdmin sehr langsam

Die Seite wird geladen...

phpMyAdmin sehr langsam - Ähnliche Themen

  1. MySQL Datenbank / Phpmyadmin Fehler #2002

    MySQL Datenbank / Phpmyadmin Fehler #2002: Wie oben schon beschrieben kommt bei mir immer wenn ich versuche auf Phpmyadmin zu verbinden dieser Fehler : #2002 Die Anmeldung am MySQL-Server...
  2. phpMyAdmin 4.4 veröffentlicht

    phpMyAdmin 4.4 veröffentlicht: Die phpMyAdmin-Entwickler haben ihre freie, in PHP umgesetzte Administrationsoberfläche für MySQL-Datenbanken in der Version 4.4 veröffentlicht....
  3. PHPmyAdmin login funktioniert nicht

    PHPmyAdmin login funktioniert nicht: Hallo zusammen, nachdem ich gestern meine PHP Version von 5.3 auf 5.4 geupdated habe, kann ich mich nicht mehr in PHPmyAdmin einloggen. Komisch...
  4. Phpmyadmin speicher Ort

    Phpmyadmin speicher Ort: Hallo Zusammen, Habe gerade auf meinem Raspberry Pi phpmyadmin installiert. Wenn ich phpmyadmin öffnen will, muss ich folgende Adresse...
  5. Neue Version 4.0.0 von phpMyAdmin

    Neue Version 4.0.0 von phpMyAdmin: Die PHP-Weboberfläche zum Administrieren von MySQL-Datenbanken phpMyAdmin steht in einer überarbeiteten Version 4.0.0 zur Verfügung. Weiterlesen...