phpmyadmin installation

M

mark-labs

Mitglied
Hallo!
Ich habe alles gemacht was in der Anleitung steht bei der Phpmyadmin anleitung aber wenn ich die domain dein-name.xx/phpmyadmin öffne geht es nicht was mach ich falsch ?

lg mark
danke im vorraus
 
Liegt wahrscheinlich am nicht installierten Infotreiber.

(Glaubst Du ernsthaft, daß man mit der oben abgegebenen "Fehlerbeschreibung" sinnvoll Hilfe geben kann?)
 
Ich habe die COnfig hinzugefügt aber ich kann das phpmyadmin noch immer nicht öffnen :(

weil ich finde keine config.php darum haeb ich es selber erstellt
 
1. Die Datei muss config.inc.php heissen.
2. Dafür liegt eine Vorlage innerhalb der Sources.
3. Was bedeutet "kann es nicht öffnen"?
4. Welches System benutzt du?
5. Welchen Webserver nutzt du und wie sieht die VHost-Konfiguration aus?
...
Ansonsten schau, wie RainMaker schon sagte, mal nach, ob die Infotreiber installiert sind. :D
 
@bitmuncher: Respekt für deine Mühe bei so einer hingesch*** Beschreibung.

@mark-labs: Überleg dir mal, was normalerweise die Supportzeit von Leuten wie bitmuncher oder Rain_Maker kostet. Beide wären prinzipiell bereit dir kostenlos zu helfen. Aber auch nur wenn du dir mehr als 30 Sekunden Zeit nimmst und einmal ordentlich beschreibst was du gemacht hast und zwar Schritt für Schritt. Wenn die nötigen Details fehlen werden wir sie dir nicht einzeln aus der Nase ziehen. phpmyadmin ist eigentlich sehr einfach zu installieren, wenn man sich die entsprechende Installationsanleitung durchliest und Schritt für Schritt abarbeitet.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ach, das ist wahrscheinlich immer noch der vserver, nicht wahr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

chown Befehl in einem Script

Mit ldapsearch das Active Directory durchsuchen

Keine Anmeldung bei phpmyadmin möglich!

solved Problem mit smtp (postfix) als send-only mta hinter NAT

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Zurück
Oben