phpmyadmin Errorcode 13

Dieses Thema im Forum "SQL und Datenbanken" wurde erstellt von Snarkoom, 02.03.2008.

  1. #1 Snarkoom, 02.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2008
    Snarkoom

    Snarkoom Linux Noob

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergkamen
    Hallo Unixboard,
    ich habe meinen neuen vServer (Linux Debian Etch AMD64) Aufgesetzt und nun habe ich ein Problem mit meinem phpmyadmin.
    Ich habe dieses Problem noch nie gehabt, habe aber bissher auch nur mit 32 BIT Os gearbeitet. Gibt es dort bei phpmyadmin ein Problem?

    Fehlermeldung:
    [​IMG]
    (Habe mal Testweise die Datei, in die er schreiben will erstellt. Funktioniert aber nicht.)

    Diese tritt z.B. auf wenn ich eine Datenbank bearbeiten will oder einzelene Tabellen ändern will.

    An was kann das Liegen?
    Ich bitte um eure Mithilfe!

    Edit:
    Habe noch einen Fehler:
    Wenn ich an einem User was änder möchte, kann ich dies zwar, aber es wird folgendes angezeigt:
    Edit²: Noch einer wenn ich einen User Anlegen möchte:
    Gleicher Fehler wie oben im Bild +
    Edit³:

    Habe mysql + phpmyadmin nochmal komplett deinstalliert.
    Danach kam noch der Fehler auf dem Bild, diesen hab ich gelöst, in dem ich dem /tmp/ Verzeiniss 777 gegeben hab.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitmuncher, 02.03.2008
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    0
    Hat der Benutzer, unter dem deine MySQL läuft, Schreibrechte auf /tmp und wie sind überhaupt die Rechte für dein tmp-Verzeichnis?
     
Thema:

phpmyadmin Errorcode 13

Die Seite wird geladen...

phpmyadmin Errorcode 13 - Ähnliche Themen

  1. MySQL Datenbank / Phpmyadmin Fehler #2002

    MySQL Datenbank / Phpmyadmin Fehler #2002: Wie oben schon beschrieben kommt bei mir immer wenn ich versuche auf Phpmyadmin zu verbinden dieser Fehler : #2002 Die Anmeldung am MySQL-Server...
  2. phpMyAdmin 4.4 veröffentlicht

    phpMyAdmin 4.4 veröffentlicht: Die phpMyAdmin-Entwickler haben ihre freie, in PHP umgesetzte Administrationsoberfläche für MySQL-Datenbanken in der Version 4.4 veröffentlicht....
  3. PHPmyAdmin login funktioniert nicht

    PHPmyAdmin login funktioniert nicht: Hallo zusammen, nachdem ich gestern meine PHP Version von 5.3 auf 5.4 geupdated habe, kann ich mich nicht mehr in PHPmyAdmin einloggen. Komisch...
  4. Phpmyadmin speicher Ort

    Phpmyadmin speicher Ort: Hallo Zusammen, Habe gerade auf meinem Raspberry Pi phpmyadmin installiert. Wenn ich phpmyadmin öffnen will, muss ich folgende Adresse...
  5. Neue Version 4.0.0 von phpMyAdmin

    Neue Version 4.0.0 von phpMyAdmin: Die PHP-Weboberfläche zum Administrieren von MySQL-Datenbanken phpMyAdmin steht in einer überarbeiteten Version 4.0.0 zur Verfügung. Weiterlesen...