php5 soll zusätzlich .xml-Dateien verarbeiten können...

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von aeson, 21.12.2007.

  1. aeson

    aeson Foren As

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche jetzt seid einiger Zeit im Internet konnte aber keine gescheite Lösung für meine Frage finden... Ist es möglich bei php5 die Konfiguration so abzuändern, dass er neben .php auch .xml dateien parst?

    Würde mich freuen, wenn mit einer einen gegeignetetn Link für mein Problem schicken könnte oder mit eventuell sagen könnte in welcher Konfigurationsdatei(ich nehme mal an php.ini) welche Einstellung verändert werden muss...

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen...

    gruß aeson
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. .mike.

    .mike. Doppel-As

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    da musst du den server anders konfiguriern, nicht php
     
  4. aeson

    aeson Foren As

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ja genau die servereinstellung mein ich ja... welche Einstellung muss ich da editieren... also wo und welche?

    Falls du eine Anleitung hast bitte schicken... das kann ja nicht allzu schwierig sein... habe wahrscheinlich deswegen auch kaum was dazu gefunden...
     
  5. #4 lord-spam, 21.12.2007
    lord-spam

    lord-spam Eroberer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
  6. aeson

    aeson Foren As

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Danke, die Antwort hilf mir erstmal sehr weiter.. ich melde mich bei Problemen oder wenn ich es hinbekommen habe...
     
  7. aeson

    aeson Foren As

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Also es hat alles wunderbar geklappt... wie in der Anleitung beschrieben... Danke du hast mir sehr geholfen!
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

php5 soll zusätzlich .xml-Dateien verarbeiten können...

Die Seite wird geladen...

php5 soll zusätzlich .xml-Dateien verarbeiten können... - Ähnliche Themen

  1. php3 nach php5

    php3 nach php5: Hallo zusammen, ich habe die Aufgabe eine in php3 gestrickte Anwendung nach php5 zu heben. Soweit ich das lese sollte auch alles...
  2. apache2-mod_php5 will nicht.

    apache2-mod_php5 will nicht.: Hi, ich habe hier einen apache2 mit installiertem PHP5 und Apache-Modul unter SuSE 10. PHP selbst funktioniert zwar, jedoch spuckt mir der...
  3. cacti killt meine php5-sockets für nginx

    cacti killt meine php5-sockets für nginx: hi, ich versuche gerade cacti per nginx zum laufen zubringen. nur jedesmal, wenn ich die auf die cacti seite zugreifen will sterben mir...
  4. PHP5.x + 5.3 parallel? (Apache, Debian)

    PHP5.x + 5.3 parallel? (Apache, Debian): Hi, ich wollte zum Testen auf meinen Webserver PHP5.3 installieren, damit ich die Seiten nach und nach umziehen kann, brauche aber für einige...
  5. Apache2 php5

    Apache2 php5: Ich habe ein suse 11.1 und über yast2 einen Apache2 mit PHP5 installiert. Die index.html öffnet er, eine index.php allerdings nicht. Bei der...