PHP version von Sourceforge

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Schneemann, 11.07.2006.

  1. #1 Schneemann, 11.07.2006
    Schneemann

    Schneemann Routinier

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/janosch
    wusste nicht genau, wo das hingehört:

    Wisst ihr welche PHP-Version auf Sourceforge ist?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisnolde, 11.07.2006
    chrisnolde

    chrisnolde Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    nur so aus interesse. warum interessiert dich das?
     
  4. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Würde mal behaupten php5.1.x

    Eigentlich sind mir ja solche Fragen suspekt, aber die Tatsache dass schon jemand nach der PHP Version fragen muss zeigt zumindest dass man keine Angst haben muss, dass er die Informationen missbrauchen könnte :devil: .
     
  5. #4 Schneemann, 11.07.2006
    Schneemann

    Schneemann Routinier

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/janosch
    ich soll für jemanden einen php-skript schreiben der dann auf sourceforge laufen soll.
    deswegen muss ich das wissen
     
  6. #5 slasher, 11.07.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    <?php
    phpinfo();
    ?> 
    ;-)
     
  7. #6 Wolfgang, 11.07.2006
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Wenn du es wissen willst, ohne dort ein php-Script zu haben:

    :)
    Gruß Wolfgang
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 slasher, 11.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    man müsste das dann aber auf eine Projektseite anwenden und nicht auf die Hauptseite von sf.net, da Hauptseite != Projektseite ist.

    Code:
    Date: Tue, 11 Jul 2006 13:25:07 GMT
    Server: Apache/1.3.33 (Unix) PHP/4.3.10
    [b]X-Powered-By: PHP/4.3.10[/b]
    Connection: close
    Content-Type: text/html
     
  10. #8 Wolfgang, 11.07.2006
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Mir ging es ja nur um das Prinzip einer weiteren Möglichkeit ohne direkten Zugriff.

    Und von Projekt habe ich nix gelesen. Ein php-Script kann ja für alles mögliche sein.
    ;)

    Gruß Wolfgang
     
Thema:

PHP version von Sourceforge

Die Seite wird geladen...

PHP version von Sourceforge - Ähnliche Themen

  1. Freies ERP-System Tryton in Version 4.0 erschienen

    Freies ERP-System Tryton in Version 4.0 erschienen: Das freie Warenwirtschaftssystem Tryton ist in Version 4.0 erschienen, die erstmals Python 3 nutzen kann. Für die Anwender kamen etliche neue...
  2. Linux-Version der Audio-Workstation REAPER kommt

    Linux-Version der Audio-Workstation REAPER kommt: Das unter Windows und Mac OS X verbreitete Audiobearbeitungsprogramm REAPER wird offenbar bald offiziell für Linux erhältlich sein. Testversionen...
  3. Betaversion von Krita 3.0 verfügbar

    Betaversion von Krita 3.0 verfügbar: Das Krita-Entwicklerteam hat das freie Malprogramm in Version 3.0 Beta veröffentlicht. Die Benutzer sind nun zu weiteren Tests aufgefordert, damit...
  4. Webbrowser Vivaldi in Version 1.1 veröffentlicht

    Webbrowser Vivaldi in Version 1.1 veröffentlicht: Drei Wochen nach Version 1.0 wurde der proprietäre Webbrowser Vivaldi in Version 1.1 mit einer Reihe von Verbesserungen veröffentlicht. Vivaldi...
  5. LXD 2.0 als LTS-Version veröffentlicht

    LXD 2.0 als LTS-Version veröffentlicht: Canonicals Hypertainer LXD wurde in Version 2.0 freigegeben. Die Software erhält Langzeitunterstützung bis zum 1. Juni 2021. Weiterlesen...