PHP-Upload Script

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von beomuex, 02.05.2007.

  1. #1 beomuex, 02.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2007
    beomuex

    beomuex Routinier

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab eine kleine LAN-Page auf meinem Home-Server laufen und mag bei dieser ein Upload Script hinzufügen.Ich kann es zwar aufrufen aber wenn ich auf "upload" klicke passiert nichts.Das Verzeichnis, das ich in der config.php angegeben hab ist auch r/w....die Seite selbst ist auch php(-fusion) mit etlichen Short-Open Tags also is es dies nicht....vielleicht kennt jemand ein besseres (sowas wie bei rs.com vllt) aber ich häng mal das Script sowie die php.ini (ich hab mal eine genommen, denn ich hab sie 3x mal mit der gleichen MD5-sum).Danke schon mal...

    Hier der Link http://www.zachwhite.com/dl/download.pl?file=advuploader.zip

    So was passt denn da nicht?

    btw: ich benutze php 5

    edit: die php.ini hatte die Absätze beim konvertieren nicht beibehalten....nun ist sie richtig wie im /etc/php5/apache2
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Always-Godlike, 12.05.2007
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    probier mal den Webadmin, der funktioniert eigentlich direkt. ansonsten hast du was mit den rechten nicht richtig
     
  4. dizzgo

    dizzgo Lernbereite Riesenratte

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /ch/sg///
    Beim Script-Dl bekomm ich einen 404...
    Wenns nicht zu lange ist poste es doch direkt...
    Gruss
    d22
     
  5. #4 beomuex, 15.05.2007
    beomuex

    beomuex Routinier

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Aaalso... ich hab mich nochmal umgeschaut....es gibt ja Scripts ohne ende ich hab einfach mal das erste genommen was mir google.de gesagt hat.
    Ich hab dann noch n paar andere probiert: die, die gehen sollten haben perl und
    mein Apache will aber leide rnicht mod_perl , das ich aus dem yast hab akzeptieren.....also hab ich n ftp write only drauf gemacht und n ftp upload script genommen....ob's geht weiß ich noch nicht weil ichs nocht nicht probiert hab!
    Aber danke für eure Hilfe.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PHP-Upload Script

Die Seite wird geladen...

PHP-Upload Script - Ähnliche Themen

  1. Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob

    Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob: Es soll für bestimmte Ordner Archivierung aller Dateien(Logfiles), die älter als 30 Tage sind machen. Am besten einmal täglich nachts irgendwann....
  2. Bashscript aus Debian6 läuft nicht auf Debian7

    Bashscript aus Debian6 läuft nicht auf Debian7: Hallo an alle, nachdem ich ein Skript von squeeze auf wheezy kopiert habe und ausführte, erschienen gleich wilde Fehlermeldungen, nach denen ich...
  3. Shell Script Problem

    Shell Script Problem: Hallo zusammen, ich arbeite momentan mit einem Plagiat Tool, die ich über Git Bash ausführe. Es wird im Endeffekt ein Link generiert, die ich...
  4. Externes Programm mit Script ausführen?

    Externes Programm mit Script ausführen?: Hallo, ich würde gern ein Script zum klonen von festplatten schreiben z.B. mit dem Programm Mondo Rescue. Ist es möglich externen Programmen...
  5. sh Script zum Autostart

    sh Script zum Autostart: hallo liebe Mitglieder, wenn ich unter Linux eins meiner Shell Skripte im Autostart haben will nutze ich immer die @reboot Funktion im crontab....