PHP - snipplets - just for fun

Dieses Thema: "PHP - snipplets - just for fun" im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von ConCode, 31.08.2004.

  1. #1 ConCode, 31.08.2004
    ConCode

    ConCode LPIC-2 certified

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich hab in der Vergangenheit ein paar sachen mir PHP und pearl gemacht wo ich wieder und wieder drauf angesprochen wurde. Also :D habsch es auf meine Homepage gehauen !! www.dzafez.de

    Wolltet Ihr noch ein paar nette Sachen haben, Die ihr gelöst sehen wollt in PHP, sacht mir mal per EMail bescheid dzafez@dzafez.de dann mach ich da was und lad es hoch. 8o Natürlich :rolleyes: Ich schreib euch natürlich auch noch zurück.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PHP - snipplets - just for fun