PHP - snipplets - just for fun

Diskutiere PHP - snipplets - just for fun im Ruby, php, Perl, Python ... Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; Ich hab in der Vergangenheit ein paar sachen mir PHP und pearl gemacht wo ich wieder und wieder drauf angesprochen wurde. Also :D habsch es auf...

  1. #1 ConCode, 31.08.2004
    ConCode

    ConCode LPIC-2 certified

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich hab in der Vergangenheit ein paar sachen mir PHP und pearl gemacht wo ich wieder und wieder drauf angesprochen wurde. Also :D habsch es auf meine Homepage gehauen !! www.dzafez.de

    Wolltet Ihr noch ein paar nette Sachen haben, Die ihr gelöst sehen wollt in PHP, sacht mir mal per EMail bescheid dzafez@dzafez.de dann mach ich da was und lad es hoch. 8o Natürlich :rolleyes: Ich schreib euch natürlich auch noch zurück.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PHP - snipplets - just for fun