PHP Smarty

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von ReduX08, 14.03.2010.

1. #1 ReduX08, 14.03.2010
    ReduX08

ReduX08 Foren As

Tag,
    Sitze gerade an einem Schulprojekt für das ich u.a. Smarty als Template Engine nutze.
    Habe jetzt aber das Problem das in unregelmäßigen Abständen Warnings von PHP auftauchen mit irgendwelchen Zeitproblemen.
    Google spuckt aus dass das ein bug von Smarty ist und man mit der smarty + PHP version rumspielen sollte.
    Dafür habe ich aber keine Zeit deshalb die Frage kann ich über die php.ini irgendwie einstellen, dass garkeine Fehler mehr angezeigt werden? Weil so en Warning in ner Präsentation ist schon bitter.

MFG ReduX

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 saeckereier, 14.03.2010
    saeckereier

saeckereier Graue Eminenz

Wenigstens die Zeit, einmal die php.ini oder die Doku durchzulesen hättest du dir nehmen sollen. Natürlich kann man das einstellen. http://www.php.net/manual/de/errorfunc.configuration.php#ini.display-errors

4. Tblue

Tblue Tripel-As

Code:
    display_errors = Off
    ...aber wie lautet denn die genaue Fehlermeldung? Unterdrücken ist äußerst unschön, beheben ist immer besser (falls möglich).

5. #4 daboss, 14.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2010
    daboss

daboss Keine Macht für niemand!

Sinnvoller wie ganz abschalten fände ich, wenn man die Fehler-/Warnmeldungen (wie man es auf Livesystem wohl eh machen sollte) in eine Logdatei schreiben lässt, statt sie an den Browser zu schicken... (Geht wahlweise auch über die php.ini oder via set_error_handler, wenn ich das richtig im Kopf habe)

6. #5 saeckereier, 14.03.2010
    saeckereier

saeckereier Graue Eminenz

Er sagt ja schon, dass es wohl ein Smarty-Bug ist, und dass er keine Zeit hat, diesen zu beheben.

Thema:

PHP Smarty

Die Seite wird geladen...

PHP Smarty - Ähnliche Themen

1. Probleme bei PHP (und Smarty)

Probleme bei PHP (und Smarty): hallo, bitte um eure hilfe ich habe smarty runtergeladen und auf folgende directory kopiert: /home/httpd/vhosts/xxxxx.com/Smarty/...