PHP Sicherheitslücke

Dieses Thema: "PHP Sicherheitslücke" im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von tr0nix, 27.05.2004.

  1. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Hallo zusammen

    Ich glaube ich habe eine PHP Sicherheitslücke gefunden. Doch bevor ich diese den Entwicklern melden will, suche ich noch ein paar Leute die das validieren können und eine neuere Version von PHP installiert haben als ich (am besten die neuste Version). Es ist mehr eine Architekturbedingte aber per Defaultinstallation theoretisch ausnutzbare Lücke.

    Wer interesse hat, bitte mit ne PM reinsetzen!

    Gruss
    Joel
     
Thema:

PHP Sicherheitslücke

Die Seite wird geladen...

PHP Sicherheitslücke - Ähnliche Themen

  1. Weitere Sicherheitslücke in Android-Handys

    Weitere Sicherheitslücke in Android-Handys: Cyberkriminelle können sich über scheinbar harmlose Apps fast vollen Zugriff auf Android-Handys erschleichen. So können Apps den Status einer...
  2. Mozilla erweitert Prämienzahlungen für entdeckte Sicherheitslücken

    Mozilla erweitert Prämienzahlungen für entdeckte Sicherheitslücken: Die Mozilla Foundation hat ihre Initiative für das Auffinden von Sicherheitslücken weiter verstärkt. Die maximale Höhe der Prämien wurde...
  3. TrueCrypt frei von Sicherheitslücken

    TrueCrypt frei von Sicherheitslücken: Die vor einem Jahr initiierte »zweite Phase« eines umfassenden Audits des Quellcodes von TrueCrypt ist nun beendet. Der Quellcode ist laut diesen...
  4. »Row Hammer«: Speicherphänomene führen zu Sicherheitslücken

    »Row Hammer«: Speicherphänomene führen zu Sicherheitslücken: Ein als »Row Hammer« bei DRAM-Herstellern bekanntes Phänomen lässt sich unter Umständen dazu nutzen, ein System zu kompromittieren und...
  5. FREAK: Erneute Sicherheitslücke in SSL

    FREAK: Erneute Sicherheitslücke in SSL: Kryptografieforscher haben gravierende Fehler in verschiedenen SSL/TLS-Implementationen entdeckt. Das FREAK genannte Problem kann Server dazu...