PHP settings per directory?

Dieses Thema: "PHP settings per directory?" im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von tr0nix, 03.07.2005.

1. tr0nix

tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

Hallo zusammen

Kann ich irgendwo in der apache oder php config php-settings auf Ebene von Directories aendern? Ich habe e-groupware welches eine mbstring Setting braucht, welche mit phpmyadmin inkompatibel ist.. ich sollte diese also fuer "<location /phpmyadmin>" deaktivieren.

Gruess
    Joel

Thema:

PHP settings per directory?

Die Seite wird geladen...

PHP settings per directory? - Ähnliche Themen

1. CentOS VM boot verändern und Netzwerksettings von Share laden

CentOS VM boot verändern und Netzwerksettings von Share laden: Hallo Zusammen, ich habe vielleicht ein Problem der besonderen Art. Ausgangssituation: Um für den Rollout(1000Systeme) eine CentOS (6.5) VM auf...
  2. VPN Network Settings

VPN Network Settings: Hi, ich arbeite mich gerade etwas in VPN ein. Zum Test habe ich einen openVPN-Server installiert. Wenn ich nun mit dem Client verbinde bekomme ich...
  3. SLES10: Locale-Settings Problem

SLES10: Locale-Settings Problem: Moin moin, Das Problem in Kurzform: Egal wie ich mich anstelle, SLES will meine geänderten locales nicht übernehmen. Stand: -> Die Settings...
  4. Linux ignoriert smb.conf settings

Linux ignoriert smb.conf settings: Hi! Ich beatel da grad ein meiner Suse 10.2 herum (mit KDE Desktop) und wollt samba ein wenig anpassen. Die graphische Benutzeroberfläche...
  5. prrobleme mit dem gnome settings deamon

prrobleme mit dem gnome settings deamon: Hallo Ich habe auf meinem Notebook Ubuntu feisty drauf, und immer wenn ich über die kurzwahltasten lauter leiser oder den ton ausschalte startet...