[PHP] session_start() läuft sich tot

Dieses Thema: "[PHP] session_start() läuft sich tot" im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von ExRevel, 22.04.2005.

  1. #1 ExRevel, 22.04.2005
    ExRevel

    ExRevel Routinier

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hi...

    Nu hab ich ein Problem das mir bisher noch nicht untergekommen ist. Ich schreibe ein CMS und wenn ich mich einlogge wird eine Session gestartet, nun habe ich von eben auf jetzt das Problem das bei jedem Versuch sich einzuloggen in der Zeile 25 einer eingebundenen PHP Datei:

    session_start(); // Das ist die Zeile 25, mehr steht da nicht.

    die maximale Ausführdauer von 30 Sekunden überschritten wird. Hat irgendwer eine böse Vorahnung? :)

    ciao Exi
     
  2. #2 ExRevel, 22.04.2005
    ExRevel

    ExRevel Routinier

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ok, Fehler gefunden, Apache hing in einer Schleife und ist gstorben, nach dem neustart von Apache habe ich das gleiche Ergebnis gehabt weil die "nix aus dem Cache holen" Funktion von Firefox anscheinend ein bisschen gefährlich ist :) Die ist knallhart ob Script oder statische HTML Seite.

    ciao Exi
     
Thema:

[PHP] session_start() läuft sich tot

Die Seite wird geladen...

[PHP] session_start() läuft sich tot - Ähnliche Themen

  1. [PHP] Autologin-Funktion

    [PHP] Autologin-Funktion: HI, habe mir eben mal eine Autologin Funktion überlegt. Ich weiß zwar, das solche Funktionen zum teil, gerade im Web, argwöhnisch beliebäugelt...
  2. [PHP] file_exists und scandir, mal gehts mal nicht

    [PHP] file_exists und scandir, mal gehts mal nicht: HI, Ich habe zZ ein ein Problem mit den oben gennanten Funktionen. Ich sehe gerade nicht durch, in welchen Verzeichnissen diese Funktionen alles...
  3. [PHP] Session-Authentifizierung zentralisieren

    [PHP] Session-Authentifizierung zentralisieren: Hi, ich prüfe auf jeder geschützten Seite ob der enutzer befugt ist diese zu sehen oder nicht mittels: <?php session_start(); $hostname...
  4. [PHP] Checkboxen-Auswahl + dazugehörige Werte in Array

    [PHP] Checkboxen-Auswahl + dazugehörige Werte in Array: Hi, ich habe mit checkboxen eine Liste erstellt, aus der verschiedene Gegenstände durch Haken setzen markiert werden können. Über einen...
  5. [PHP]Passwortschutz für Verzeichnisse

    [PHP]Passwortschutz für Verzeichnisse: Hi, ich hätte gerne auf meinem Webserver, dass auf der Startseite der Benutzername und das Passwort angegeben werden müssen und man sich so...