php quick tutorial

Dieses Thema im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von heidler, 17.07.2007.

1. #1 heidler, 17.07.2007
    heidler

heidler Foren As

Hallo zusammen,

ich such nach einem guten und schnell tutorial um meine php-kenntnisse mal wieder auf
    zu frischen. Hab zuletzt was mit php vor 4 Jahren :brav: gemacht. Irgend einen Tip?

Tschö

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smg

smg Regex Fetischist

4. #3 heidler, 17.07.2007
    heidler

heidler Foren As

toll danke. eine frage noch zum schluss für ein community plattform mit video bzw bilder hochlad/ anschau möglichkeit würdest du das rein in php schreiben oder java mit reinmischen?

tschau

5. #4 sim4000, 17.07.2007
    sim4000

sim4000 Lebende Foren Legende

Also das Grundgerüst der seite mit PHP.
    Nur effeckte und Sachen die ohne ReLoad funzen sollen würde ich mit JavaScript machen.
    Aber so wenig wie möglich JavaScript nutzen. Weil man das über den Browser ausschalten kann. Und somit kann es passieren das wenn man zu viel JS verwendet die ganze Seite nicht mehr funzt.

Lg, sim.

6. #5 heidler, 17.07.2007
    heidler

heidler Foren As

Thema:

php quick tutorial

Die Seite wird geladen...

php quick tutorial - Ähnliche Themen

1. CrossOver 13.1.0 mit besserer Unterstützung von Quicken 2014

CrossOver 13.1.0 mit besserer Unterstützung von Quicken 2014: CodeWeavers, Hauptunterstützer des freien Windows-API-Nachbaus Wine, hat Version 13.1 seines Produktes CrossOver für Linux und Mac OS X...
  2. CrossOver 12.2 verbessert Unterstützung von Quicken

CrossOver 12.2 verbessert Unterstützung von Quicken: CodeWeavers, Hauptunterstützer des freien Windows-API-Nachbaus Wine, hat Version 11.2 seines Produktes CrossOver für Linux und Mac OS X...
  3. Apple QuickTime 7.7.2 Buffer Overflow

Apple QuickTime 7.7.2 Buffer Overflow: Apple QuickTime versions 7.7.2 and below suffer from a buffer overflow vulnerability in the handling of TGA files. Weiterlesen...
  4. Apple QuickTime Security Bypass

Apple QuickTime Security Bypass: Security Explorations does not agree with Apple's evaluation of a vulnerability they reported. They have decided to release proof of concept code...
  5. QuickCam Communicate STX

QuickCam Communicate STX: Hallo, wie bekomme ich die QuickCam in Betrieb? Mit welchen Programm/Script kann ich die Bilder uploaden? OS = CentOS 5.2 # lsusb -v...