php punkteliste ?

Dieses Thema: "php punkteliste ?" im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von abchirk, 25.02.2005.

1. #1 abchirk, 25.02.2005
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2005
    abchirk

abchirk Jungspund

hi
    wollte mal wissen ob es sowas gibt wie eine punkteliste in der Bundesliga für php ?wenn ja wo kann ihc sowas finden ,sie sollte einfaches verschieben der Teams haben ,und eine nummerierung. und punkte natürlich
    so sollte die liste nach möglichkeit aussehn http://web17.h51273.serverkompetenz.net/spieler.htm
    halt nur so das mann die teams ganz leicht verschieben kann
    ok bis dann

PS : mit liste meine ihc mehr oder weniger tabelle

2. #2 Hendrik, 25.02.2005
    Hendrik

Hendrik .........................

schreib dir halt ein script - ist auch nicht der große aufwand, sollte mit etwas erfahrung wohl zu schaffen sein.

3. #3 ExRevel, 25.02.2005
    ExRevel

ExRevel Routinier

Öhm, ich will nicht unfreundlich sein aber was zur Hölle willst du uns damit sagen?

Du kannst auf der Basis eines "Bundesliga Datenbestandes" z.B. in einer Datenbank eine solche Tabelle generieren und mittels Änderung der Datenbank auch über kleine Knöpfchen in der HTML Tabelle die Reihenfolge anpassen, kein ding, aber ich denke das wird es nicht vorgefertigt irgendwo so geben, wirst du schnell selbst zusammenbasteln müssen, ist aber nur ein sehr geringer aufwand.

ciao Exi

Thema:

php punkteliste ?