PHP - Pear Menu Klassen Renderer wird ignoriert

Dieses Thema im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von BoneCracker, 08.10.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BoneCracker, 08.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2004
    BoneCracker

BoneCracker Mitglied

Hi,
    ich habe ein Script in dem ua. das ist:
    PHP:
        if (file_exists($file)) {
            @include_once(
    $file);

$class_name 'HTML_Menu_'.$params['render'];
            if (
    class_exists($class_name)) {

$render =& new $class_name;

$menu->render(&$render);
            }
        }

ob_start();

$menu->show();

$content ob_get_contents();

ob_end_clean();
    Die Variable $file stimmt und das Script geht auch bei der "if (class_exists(...))" hinein. Jedoch steht in $params['render'] der Wert "DirectTreeRenderer". Es wird aber nicht, wie unter http://pear.php.net/manual/en/package.html.html-menu.html-menu-directtreerenderer-summary.php beschrieben, das Menu mit <ul><li>...</li></ul> ausgegeben, sondern, als hätte ich das ganze ohne den Renderer gemacht, nur als Tabelle ausgegeben.

Hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte?

EDIT: Scheint, als wäre es ein Bug... Ich habe die get()-Methode bearbeitet, dann ging es.

Mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PHP - Pear Menu Klassen Renderer wird ignoriert

Die Seite wird geladen...

PHP - Pear Menu Klassen Renderer wird ignoriert - Ähnliche Themen

1. Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung

Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung: Hallo, suche einen Freelancer für einen Webdienst... mit obigen Kenntnissen! Bitte Stundensatz mit Kurzbeschreibung mitteilen. NOCH WAS: Also...
  2. »Pear OS«: Totes System will nicht sterben

»Pear OS«: Totes System will nicht sterben: Nachdem die Ersteller des sich optischan Apple anlehnenden »Pear OS« die Einstellung des Produktes ankündigten, sollte die Entwicklung eigentlich...
  3. Pear OS: Fortsetzung in »Clementine OS«

Pear OS: Fortsetzung in »Clementine OS«: Nachdem die Ersteller des Ubuntu-basierenden und sich an Apple optisch anlehnenden »Pear OS« die Einstellung der freien Verfügbarkeit des...
  4. Pear OS vom Markt genommen

Pear OS vom Markt genommen: Pear OS ist ein auf Ubuntu basierendes Betriebssystem, das sich optisch sehr an Apples Software-Design anlehnt. Jetzt wurde die Distribution von...
  5. php kann pear nicht verwenden

php kann pear nicht verwenden: hallo zusammen ich nutze folgende Kombination: System info: open suse 11.3 mysql 5.1.36 apache 2.2.13 Für eine spezielle PHP Applikation...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.