PHP neu kompilieren in Mandrake 10.0

Dieses Thema im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von palmer71, 04.03.2005.

1. #1 palmer71, 04.03.2005
    palmer71

palmer71 Grünschnabel

Hi,

Ich möchte das installierte PHP mit einer zusätzlichen Option (mit Oracle) neu kompilieren. Nur habe ich keine Ahnung wie und wo. Ich habe keine configure-Datei gefunden.

MfG
    Palmer71

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PHP neu kompilieren in Mandrake 10.0

Die Seite wird geladen...

PHP neu kompilieren in Mandrake 10.0 - Ähnliche Themen

1. Node.js unter Debian kompilieren

Node.js unter Debian kompilieren: Moin, ich möchte auf unseren Debian Server Node.js kompilieren. Dafür habe ich mir eine Anleitung gefunden: Node.js kompilieren Wenn ich nun...
  2. CUPS Godex Filter kompilieren

CUPS Godex Filter kompilieren: Hallo Ich möchte einen Godex EZPii 1300 an unserem CUPS druckbar bekommen. Leider scheitert es schon beim kompilieren des filters :think:...
  3. Selber kompilieren: Linux From Scratch 7.2 ist fertig

Selber kompilieren: Linux From Scratch 7.2 ist fertig: Das Linux From Scratch-Projekt (LFS) hat seine gleichnamige Linux-Selbstbauanleitung in der Version 7.2 veröffentlicht. In LFS 7.2 wurden viele...
  4. Treiber für Atheros AR8152 kompilieren

Treiber für Atheros AR8152 kompilieren: Hallo, ich habe es nun endlich geschafft mir Gentoo auf mein Netbook (Asus EeePC R011PX) zu installieren. Jedoch habe ich nun das Problem, dass...
  5. Debian Kernel kompilieren

Debian Kernel kompilieren: hallo zusammen, versuche schon seit tagen einen debian-kernel zu kompilieren. weil ich das modul "bbc_envctrl" haben muss, damit dieser...