php/mySQL Bildergallery gesucht !

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von devilz, 19.12.2002.

1. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Also ... wir suchen für das Board eine php/mySQL Bildergallery damit wir die Wallpaper besser verwalten können !

Entweder eine mit User Accounts, oder simpler Gast Account wobei die Doanloads dann erst freigeschaltet werden müssen.

BIlder Ratings wäre auch sehr nützlich !

Gibt es da gute ?

Kann mir/uns da einer einen Tipp geben ?

Danke, Sven

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rygar

rygar Routinier
    Moderator

Thema:

php/mySQL Bildergallery gesucht !

Die Seite wird geladen...

php/mySQL Bildergallery gesucht ! - Ähnliche Themen

1. [Suche] Spezielles CMS (PHP/MySQL)

[Suche] Spezielles CMS (PHP/MySQL): Hallo, ich suche ein CMS das folgende Kriterien erfüllt: OpenSource Datenbank Newssystem mit Archiv dynamisches Menü mit Kategorien und...
  2. chroot von apache/php/mysql

chroot von apache/php/mysql: hallo leute! wie konfiguriere und installier ich apache/php/mysql so das ich es in einer chroot umgebung laufen lassen kann? oder kann mir...
  3. Apache/PHP/MySQL installieren

Apache/PHP/MySQL installieren: Hi! Ich möchte auf meinem Linux einen Apache mit PHP und MySQL uinstallieren um Scripts zu testen. Unter Windows habe ich das mit PHP Triad...
  4. Linuxtag 2003 Bildergallery

Linuxtag 2003 Bildergallery: Liebe User :) Ich war mal so frei und habe unseren LinuxTag Besuch in einer Bildergallery festgehalten. Ich hoffe ihr habt so einen Eindruck wie...