PHP mit zlib Support

Dieses Thema: "PHP mit zlib Support" im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von Maratos, 08.03.2004.

  1. #1 Maratos, 08.03.2004
    Maratos

    Maratos Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langen (Hessen)
    Hallo zusammen,

    ich habe am WE ein Upgrade von PHP 4.2.2 auf PHP 4.3.4 gemacht. In der alten Version hatte ich zlib support mit dabei doch als ich die neue PHP Version konfiguriert habe, hatte er natuerlich nach dem Pfad gefragt und ich konnte partou nix finden auf meinem System (SuSE). Diverse suchen nach zlib, libz, etc.. verliefen erfolglos.
    Irgendwo muss es ja aber abgeblieben sein, da es ja auf der alten Verison auch lief. ;)

    Koennte mir da einer einen Tipp geben ?!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PHP mit zlib Support

Die Seite wird geladen...

PHP mit zlib Support - Ähnliche Themen

  1. Keine zlib.so bei Redhat

    Keine zlib.so bei Redhat: Hallo Leute, um auf einem meiner Redhat-Systeme ein Stück OpenSource-Software zu kompilieren, benötige ich auf dem System die Datei "zlib.so"....
  2. Sicherheitslücke in Zlib!

    Sicherheitslücke in Zlib!: Linux Spezialist Red Hat hat eine schwere Sicherheitslücke in der verbreiteten Komprimierungsbibliothek "zlib" entdeckt, die eine...
  3. Technical Support Engineer (m/w) Arbeitsort: Wiesbaden

    Technical Support Engineer (m/w) Arbeitsort: Wiesbaden: Sie bearbeiten schwierige Kundeneskalationen, die durch den First-Level-Support nicht gelöst werden können z. B. durch replizieren der Probleme in...
  4. Solaris 8 ( unsupported) VmwareTools

    Solaris 8 ( unsupported) VmwareTools: Moin Community, ich habe Solaris 8 ( unsupported) in einer Vmware Workstation ( erst 10 jetzt 11) installiert. So weit so gut, wollte jetzt das...
  5. Support für Mageia 4 endet bald

    Support für Mageia 4 endet bald: Wie das Mageia-Projekt bekannt gab, geht der offizielle Support für Mageia 4 diese Woche zu Ende. Anwender, die weiterhin die alte Version...