PHP mit zlib Support

Dieses Thema im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von Maratos, 08.03.2004.

  1. #1 Maratos, 08.03.2004
    Maratos

    Maratos Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langen (Hessen)
    Hallo zusammen,

    ich habe am WE ein Upgrade von PHP 4.2.2 auf PHP 4.3.4 gemacht. In der alten Version hatte ich zlib support mit dabei doch als ich die neue PHP Version konfiguriert habe, hatte er natuerlich nach dem Pfad gefragt und ich konnte partou nix finden auf meinem System (SuSE). Diverse suchen nach zlib, libz, etc.. verliefen erfolglos.
    Irgendwo muss es ja aber abgeblieben sein, da es ja auf der alten Verison auch lief. ;)

    Koennte mir da einer einen Tipp geben ?!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PHP mit zlib Support

Die Seite wird geladen...

PHP mit zlib Support - Ähnliche Themen

  1. Keine zlib.so bei Redhat

    Keine zlib.so bei Redhat: Hallo Leute, um auf einem meiner Redhat-Systeme ein Stück OpenSource-Software zu kompilieren, benötige ich auf dem System die Datei "zlib.so"....
  2. Sicherheitslücke in Zlib!

    Sicherheitslücke in Zlib!: Linux Spezialist Red Hat hat eine schwere Sicherheitslücke in der verbreiteten Komprimierungsbibliothek "zlib" entdeckt, die eine...
  3. Deutschsprachiger Langzeit-Support für LibreOffice von CIB

    Deutschsprachiger Langzeit-Support für LibreOffice von CIB: Benutzer, die LibreOffice einsetzen und dafür professionellen Support in Anspruch nehmen wollen, haben mit der Firma CIB software GmbH nun eine...
  4. Deutschsprachiger Langzeit-Support für LibreOffice von CIB

    Deutschsprachiger Langzeit-Support für LibreOffice von CIB: Benutzer, die LibreOffice einsetzen und dafür professionellen Support in Anspruch nehmen wollen, haben mit der Firma CIB software GmbH nun eine...
  5. Credativ startet Support für EnterpriseDB

    Credativ startet Support für EnterpriseDB: Das Open Source-Beratungsunternehmen Credativ bietet Kunden nun auch Support für EnterpriseDB an, ein auf PostgreSQL beruhendes Datenbanksystem...