php.ini ?? es gehen keine äöü.. mehr

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von acetonygt, 02.10.2006.

  1. #1 acetonygt, 02.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2006
    acetonygt

    acetonygt Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe meinen PC Als webserver aufgesetzt und der ist auch 3 Jahre supergelaufen nun habe ich mir einen neuen Rechner gekauft und Fedora Core 5 drauf installiert.

    Hier ist nun mein Problem in meinen jetzt meine Alten seiten auf den neuen server lade dann kann ich keine Ä Ö Ü mehr erkennen immer nur sonderzeichen mit den firefox.

    Kann das was mit der codirung zutun haben und wen ja wieso habe ich das Problem bei meinen alten computer gehabt oder kann man da was bei der php.ini oder apache config machen.

    mfg
    Ace


    ---------------->Problem schon behoben!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

php.ini ?? es gehen keine äöü.. mehr

Die Seite wird geladen...

php.ini ?? es gehen keine äöü.. mehr - Ähnliche Themen

  1. su - sudo rückgänig gehen

    su - sudo rückgänig gehen: Hallo, ich habe ein Spiel wo man kein root sein sollte. Wie kann ich mich als root wieder abmelden? Exit beendet den Task. Wenn man sich mit su...
  2. OSBA: Regierung muss Open Source-Förderung endlich angehen

    OSBA: Regierung muss Open Source-Förderung endlich angehen: Ein Jahr nach Unterzeichnung des Koalitionsvertrags der deutschen Bundesregierung prangert die Open Source Business Alliance an, dass nichts...
  3. Qualcomm: Gesperrte Repositorien gehen wieder Online

    Qualcomm: Gesperrte Repositorien gehen wieder Online: Der Chip-Entwickler Qualcomm ließ Ende der vergangenen Woche Dutzende Software-Entwicklungsprojekte abschalten. Der Grund - eine angebliche...
  4. Quellcode von PostgreSQL vorübergehend geschlossen

    Quellcode von PostgreSQL vorübergehend geschlossen: Die Entwickler der freien Datenbank PostgreSQL werden Änderungen in den nächsten Tagen nicht veröffentlichen und empfehlen, nach der Freigabe des...
  5. Vorgehen gegen Spam-Mails

    Vorgehen gegen Spam-Mails: Moin. Habe mir ein wenig Gedanken zum Thema Spam-Mails gemacht, da ich derzeit von diesem Schrott regelrecht zugebombt werde :(...