php.ini ?? es gehen keine äöü.. mehr

acetonygt

acetonygt

Mitglied
Hallo ich habe meinen PC Als webserver aufgesetzt und der ist auch 3 Jahre supergelaufen nun habe ich mir einen neuen Rechner gekauft und Fedora Core 5 drauf installiert.

Hier ist nun mein Problem in meinen jetzt meine Alten seiten auf den neuen server lade dann kann ich keine Ä Ö Ü mehr erkennen immer nur sonderzeichen mit den firefox.

Kann das was mit der codirung zutun haben und wen ja wieso habe ich das Problem bei meinen alten computer gehabt oder kann man da was bei der php.ini oder apache config machen.

mfg
Ace


---------------->Problem schon behoben!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Jaunty + Zend + Gdata + xampp

Was tun, um Moint Point einzustellen?

Plattensterben mal 3

Zurück
Oben