PHP Fehler im Board

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von janis, 10.04.2009.

1. janis

janis BOFH

Hallo, ich habe einfach mal aus Jux die Ansicht auf Baum-Darstellung geändert.
    Als ich dann den Thread Eure Desktops aufgerufen habe, kam folgender Fehler:
    Wollte euch mal darauf hinweisen :winke:

Janis

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PHP Fehler im Board

Die Seite wird geladen...

PHP Fehler im Board - Ähnliche Themen

1. pidgin jabber unixboard.de ssl fehler

pidgin jabber unixboard.de ssl fehler: hi leute, weiter gehts :D pidgin 2.4.1 unten in der kontakleiste: Der SSL-Peer hat ein ungültiges Zertifikat präsentiert reaktivieren ->...
  2. xboard startet mit der Fehlermeldung

xboard startet mit der Fehlermeldung: hi beim start von xboard chess unter SUSE 9.1 bekomme jedesmal folgende meldung: "Failed to start chess program crafty xboard on localhost:...
  3. Board Fehler!

Board Fehler!: Ich hab heite nen fehler gekrigt aber warum? hier mal der Fehler : ---------- mySQL query error: SELECT moderator.mid as is_mod,...
  4. Terminal Fehlermeldung

Terminal Fehlermeldung: Hola, mir ist aufgefallen das ständig ein Fehler erscheint sobald ich einen Terminal öffne. Hat zwar keine Auswirkung auf die Arbeit damit sieht...
  5. LibreOffice 5.1.1 korrigiert Fehler

LibreOffice 5.1.1 korrigiert Fehler: Das LibreOffice-Projekt hat die Verfügbarkeit der Version 5.1.1 der freien Office-Suite bekannt gegeben. In diesem planmäßigen Update werden...