PHP Editor

Ein whereis bringt folgende ausgabe
Code:
sim4000@kompaktes:~> whereis eclipse
eclipse: /usr/bin/eclipse /etc/eclipse.conf /usr/bin/X11/eclipse /usr/share/eclipse

Lg, sim.
 
Ja Super, das sind Tipps die man selbständigen Leuten gibt die auch alleine was schaffen aber das ist hier wohl nicht der Fall.
Also, jetzt mal in kleine Stücke, Mundgerecht, geschnitten:
(Ich hab Eclipse nicht Installiert und muss das aus Erinnerung machen)

-Klick oben im Menü auf das letzte Icon (Extras. Hilfe?), da klickst du dann auf "Upgrades" oder "Updates".
-Wähl nun "Install new features" aus und klick weiter. Nun, bei den Mirrors die er dir anbiete, musst du einen neuen hinzufügen.
-Als Name gibt was beliebiges ein, die Url ist http://download.eclipse.org/tools/pdt/updates/.
-Jetzt das Häkchen anklicken und dann in der Liste das PDT (Oder PHP Ide?) auswählen und dann auf weiter klicken.
-Jetzt lädt er das runter, versucht dir noch die Abhängigkeiten aufzulösen und dann kannst dus benutzen.

Wenn du aber nicht mal im Stande bist das selber rauszufinden (Zitat von der Hompage die ich dir verlinkt habe: "As an alternative to downloading packages from the build pages, our released builds can be installed via Update Manager, from an existing installation of Eclipse from http://download.eclipse.org/tools/pdt/updates/") ist Eclipse nichts für dich, nimm kwrite oder gedit damit bist du besser bedient.

Ach und bei Google war das 3. Ergebniss nen Voltreffer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh! Es tut mir leid, dass ich noch nicht so fit bin mit Linux aber deine destruktiven Kommentare sind wirklich unnoetig!

Aber danke fuer deine Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

OpenShot 3.0: Der freie Video-Editor erhält viele neue Funktionen

Red Hat Enterprise Linux 9.1: Profi-Betriebssystem mit PHP 8.1 erschienen

Red Hat Enterprise Linux 9.1: Profi-Betriebssystem mit PHP 8.1 erschienen (Update)

Open-Source: Von Linux bekannter Video-Editor wird für macOS portiert

GNU nano 6.0: Open-Source-Editor blendet auf Wunsch die Titelleiste aus [Notiz]

Zurück
Oben