Photoshop

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von tuxdrummer, 05.04.2007.

  1. #1 tuxdrummer, 05.04.2007
    tuxdrummer

    tuxdrummer Tripel-As

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich muss dringend Photoshop auf meinem Rechner benutzen, hab aber Debian/Etch mit wine läuft nur photoshop 7 würde aber gerne CS2 laufen lassen macht da ne VM sinn?

    danke schon ma
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis, 05.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2007
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    würde sagen, ja, mit wine wird das wohl nix ...
     
  4. #3 tuxdrummer, 05.04.2007
    tuxdrummer

    tuxdrummer Tripel-As

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    also is ne vm sinnvol?
     
  5. #4 Nemesis, 05.04.2007
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    .
     
  6. #5 tuxdrummer, 05.04.2007
    tuxdrummer

    tuxdrummer Tripel-As

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    oh sry
    ...
     
  7. #6 brabbelj, 05.04.2007
    brabbelj

    brabbelj Doppel-As

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Custombrush, 05.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2007
    Custombrush

    Custombrush Doppel-As

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach/Main
    Geht,Adobe 7
    [​IMG]
    Ich hab 1 Gig Ram besser wären aber 2 Gig aber es geht.
    Neuerer Adobe dürfte nicht gehen .
     
  9. #8 mathis_fricke, 05.04.2007
    mathis_fricke

    mathis_fricke Linux Fan

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
  10. marekb

    marekb Doppel-As

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also ich denke schon denn die arbeiten ja mit den gleichen Programmteilen (keine Ahnung wie man das nennt...API ??? kp) jedenfalls ging es Mit PS CS2 nicht und ich denke das wird bei den anderen CS2 Programmen nicht funktionieren. entweder VMware oder du machst dir noch eine Windows Partition.

    Ich muss Windows zwangsweise auch für solche arbeiten und auch Musikproduktion verwenden und ein Apple ist mir da zu teuer -.-
     
  11. #10 tuxdrummer, 05.04.2007
    tuxdrummer

    tuxdrummer Tripel-As

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    so habs auch aber es türzt immer ab wenn ich mit einer usb maus was darin mache des geht nur mit meinem Laptop Touchpad
     
  12. #11 Wolfgang, 06.04.2007
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Hallo
    Wenn du unbedingt bei Windows-Anwendungen bleiben willst, dann benutze einfachWindows dafür.
    Das ganze VMware Gedönse ist doch nur Resourcenverschwendung.
    Multiboot und gut ist.
    Alternativ könntest du ja mal versuchen wirklich nicht Windowsprogramme zum Maß aller Dinge zu machen.
    Es gibt immer einen Weg, auch wenn der manchmal nicht der leichteste ist.

    Gruß Wolfgang (der mit Windows XP und Konsorten keinerlei Erfahrung hat und das auch nicht braucht)
     
  13. #12 tuxdrummer, 06.04.2007
    tuxdrummer

    tuxdrummer Tripel-As

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Der meinung bin ich auch und Photoshop is das einzige prog das ich bräuhcte ess findet sich ein weg!! danke für deine Denkanstöße
     
  14. cozi

    cozi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Was kann Photoshop, was Gimp nicht kann???

    Gruß, COZi (der beruflich viel mit Fotos zu tun hat...)
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 brabbelj, 06.04.2007
    brabbelj

    brabbelj Doppel-As

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich hab früher mal nen bissel grafik gemacht und ich muss sagen GIMP gefällt mir einfach nicht, das kann daran liegen das ich auf PS gewöhnt bin und man muss einfach sagen das der PS cs 2 ein spitzen produkt ist!

    das habe ich mal unter Windowszeiten gemacht :D

    http://www.imagebanana.com/img/5ye82s8e/querbanner2.gif

    damals :oldman :)
    mfg
    brabbelj
     
  17. #15 tuxdrummer, 06.04.2007
    tuxdrummer

    tuxdrummer Tripel-As

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mein wie ist das mit Layer opions in denen ich den Schatten und den 3D effekt einstellen kann? mh.... oder mit Slicen? ich mein bei Gimp ist das doch unendlihc kompliziert oder nicht?

    also wenn mir jemand ein paar seiten hat in dennen man Tuts für sowas bei gimp findet dann is ja gut ich hab das noch nie

    gruß tuxdrummer
     
Thema:

Photoshop

Die Seite wird geladen...

Photoshop - Ähnliche Themen

  1. Photoshop raus, Krita rein in die Universität Paris 8

    Photoshop raus, Krita rein in die Universität Paris 8: Mangelnde Unterstützung wirft die Kunstabteilung der Universität Paris 8 dem Hersteller von Photoshop vor. Konsequenterweise stellt sie jetzt auf...
  2. Quellcode von Photoshop 1.0.1 freigegeben

    Quellcode von Photoshop 1.0.1 freigegeben: Adobe Systems, Ersteller des mittlerweile als Referenz angesehenen Grafikwerkzeugs Photoshop, hat die Quellen der Anwendung veröffentlicht. Wer...
  3. Adobe Photoshop CS6 PNG Parsing Heap Overflow

    Adobe Photoshop CS6 PNG Parsing Heap Overflow: Adobe Photoshop CS6 version 13.x suffers from a PNG parsing heap overflow vulnerability. Proof of concept PNG file include. Weiterlesen...
  4. Adobe Photoshop CS5.1 U3D.8BI Buffer Overflow

    Adobe Photoshop CS5.1 U3D.8BI Buffer Overflow: Adobe Photoshop version CS5.1 U3D.8BI suffers from a library collada asset elements stack based buffer overflow vulnerability. Proof of concept...
  5. Crossover 8.0 für Linux und Mac unterstützt Photoshop CS2

    Crossover 8.0 für Linux und Mac unterstützt Photoshop CS2: Der US-amerikanische Hersteller CodeWeavers hat eine stabile Version von CrossOver 8.0 für Linux und Intel-Macs veröffentlicht und unterstützt nun...