Photoshop & Dreamweaver für unix

N

NuKeR

Grünschnabel
Hallo.

Gibt es eine Möglichkeit, Adobe Photoshop 7.0 und Macromedia Dreamweaver MX und eventuell noch 3Ds Max 6 unter Unix (FreeBSD) zum Laufen zubringen?

Wenn ja, wie?

PS: bitte keine Vorschläge wie Gimp, etc. Ich bin nämlich totaler Photoshop und Dreamw. freak :)

Danke im voraus!

Gruß,

NuKeR
 
Zuletzt bearbeitet:
also enweder mit wine, ka. obs klappt, oder mit crossover-office, was aber kostenpflichtig ist. ich hatte mal eine testversion irgendwo und dann mal den IE unter Linux, aber allein die Optik war grauenhaft und ist auch schnell wieder vom System verschwunden :D
 

Ähnliche Themen

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Ubuntu X / dbus problem

Textkonsole mit KMS zu klein

Unix-Server Apache PHP Rechte für Scripts

Knobelaufgabe für UNIX Könner (und Hilfe für einen N00b)

Zurück
Oben