Phoenix + Java + Bookmarks

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von LinuxSchwedy, 16.03.2003.

  1. #1 LinuxSchwedy, 16.03.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    hat jemand schon die Java-Ünterstützung bei Phoenix 0.5 eingebaut ?

    Ich nutze mal Mozilla, mal Phoenix. Kann man irgendwie die beiden so konfigurieren, dass wenn man ein Lesezeichen bei Mozilla abspeichert, dieses auch bei Phoenix in der Lesezeichenliste steht ?


    Gruß
    LinuxSchwedy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Da ich kein Phoenix nutze, kann ich nur Fragen ...

    Funktioniert das Plugin im Phoenix nicht genauso wie im Mozilla ?

    Einfach mal nen Symlink ins Plugin Verzeichnis legen ?
     
  4. #3 LinuxSchwedy, 17.03.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert das Plugin im Phoenix nicht genauso wie im Mozilla ?

    Wie das Plugin im Phoenix funktioniert weiß ich nicht, weil ich kein Experte auf dem Gebiet bin.

    Einfach mal nen Symlink ins Plugin Verzeichnis legen ?

    Auf diesem Weg hat es mit der Java-Unterstützung nicht funktioniert. :(

    Kennt jemand eine Seite ( ein Forum ), wo Phoenix unter Linux (auf Deutsch) behandelt wird ?

    Gruß
    LinuxSchwedy
     
  5. #4 moonlook, 17.03.2003
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2003
    moonlook

    moonlook !alleswissenwollen!

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
  6. #5 LinuxSchwedy, 18.03.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Phoenix + Java + Bookmarks

Die Seite wird geladen...

Phoenix + Java + Bookmarks - Ähnliche Themen

  1. Apache HBase 1.0 und Phoenix 4.3

    Apache HBase 1.0 und Phoenix 4.3: Die Hadoop-Datenbank HBase hat nach sieben Jahren Entwicklung die offizielle Version 1.0 erreicht, die die erreichte Stabilität signalisiert. Die...
  2. Fn Tasten laufen nicht !! Toshiba mit Phoenix-Bios

    Fn Tasten laufen nicht !! Toshiba mit Phoenix-Bios: Hi Weiss einer wie ichs hinbekomme, dass die fn Tasten laufen. Ich habe ein Notebook Toshiba Satellite A100-161. Besitzt eben ein...
  3. phoenix kopie

    phoenix kopie: hi, ich suche ein email programm wie phoenix für linux. das problem sollte so sein, dass ich ein dialog feld bekomme wo ich schon vor dem...
  4. Portable Phoenix Project - Release 0.1

    Portable Phoenix Project - Release 0.1: s. auch : http://www.unixboard.de/comments.php?catid=25&id=609 Ich frag mich nur wer es braucht ?? Man haue sich einfach die Binaries...
  5. phoenix theme ?

    phoenix theme ?: Welchen benutzt ihr ? Ich hab lange den NAutilus Style benutzt, jetzt bin ich gerade aufem RH small/big Trip, welches Theme benutzt ihr ?