PfSense CD-ROM Problem

Dieses Thema im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von Flubber, 27.02.2007.

  1. #1 Flubber, 27.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2007
    Flubber

    Flubber Jungspund

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhausen
    Hat sich erledigt.
    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Keruskerfürst, 27.02.2007
    Keruskerfürst

    Keruskerfürst Kaiser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Wie werden denn die Lauwerke vom Bios erkannt?
     
  4. #3 Flubber, 27.02.2007
    Flubber

    Flubber Jungspund

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhausen
    Bei der Eingabe eines ? sind folgende Geräte aufgelistet worden:

    ips0 und fd0
     
Thema:

PfSense CD-ROM Problem

Die Seite wird geladen...

PfSense CD-ROM Problem - Ähnliche Themen

  1. Firewall pfSense 2.3 erschienen

    Firewall pfSense 2.3 erschienen: Version 2.3 der auf FreeBSD beruhenden Firewall-Distribution pfSense bringt unter anderem eine noch einmal neu geschriebene Weboberfläche und eine...
  2. pfSense 2.2 veröffentlicht

    pfSense 2.2 veröffentlicht: Die freie, auf FreeBSD basierende Firewall-Distribution pfSense ist in der Version 2.2 erschienen. Die Entwickler korrigierten in pfSense 2.2 über...
  3. Firewall pfSense 2.1 erschienen

    Firewall pfSense 2.1 erschienen: Version 2.1 der auf FreeBSD beruhenden Firewall-Distribution pfSense bringt zahlreiche neue Funktionen, darunter die Unterstützung von IPv6 in der...
  4. M0n0wall, pfSense, FreeNAS - Ich Liebe das Zeugs

    M0n0wall, pfSense, FreeNAS - Ich Liebe das Zeugs: Mit M0n0wall hat es angefangen, dann kam pfSense, und nun hab ich FreeNAS entdeckt. Ich find die Progis einfach super, total abgefahren, oder...
  5. cdparanoia und SCSI-CD-ROM

    cdparanoia und SCSI-CD-ROM: [ gelöst - teilweise] cdparanoia und SCSI-CD-ROM Hallo Wie der Titel schon vemuten läßt, hab ich billig ein Plextor 40Tsi ergattert (nur fürs...