Pfeifender Sound in X3 nach update von Ubunte 9.04 -> 9.10

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ZacKPloK, 07.01.2010.

1. #1 ZacKPloK, 07.01.2010
    ZacKPloK

ZacKPloK blabla

Hallo,
    ich spiele seit einer Weile X3 für Linux. Bis vor kurzem lief alles gut, aber seit der Aktualisierung von Ubuntu läuft der Sound manchmal ein paar Sekunden zufrieden stellend, manchmal auch von Anfang an nicht. Es rauscht und pfeift dann die ganze Zeit nur. Musik, Filme usw. laufen ohne Probleme. Jemand eine Idee?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 saeckereier, 07.01.2010
    saeckereier

saeckereier Graue Eminenz

Sorry, total Offtopic, aber gefällt dir das Spiel? Mich hat es nach einer Stunde vergrault...

4. #3 ZacKPloK, 07.01.2010
    ZacKPloK

ZacKPloK blabla

Ja, mir gefällt's. Habe auch schon die Vorgänger gespielt. Wenn mann eu anfängt ist es sicherlich erst mal kompliziert

Thema:

Pfeifender Sound in X3 nach update von Ubunte 9.04 -> 9.10

Die Seite wird geladen...

Pfeifender Sound in X3 nach update von Ubunte 9.04 -> 9.10 - Ähnliche Themen

1. Soundconverter

Soundconverter: Hallo ich habe Centos 7.2-15.11 Ich möchte den Soundconverter installieren und weiss nich wie das geht. Wie kann man den Soundconverter in Centos...
  2. PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?

PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Kann mir jemand eine Soundkarte vorschlagen, welche mit dem Wheezy-backports-Kernel v3.16.x läuft? Dabei sollte die Karte im...
  3. Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16

Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16: Hallo zusammen Beim verwendeten Gerät handelt es sich um eine Sun Ultra 45, also SPARC-Plattform. Die Karte wird angezeigt bei den...
  4. Kein Sound im Spiel - OpenAL error

Kein Sound im Spiel - OpenAL error: Ich hab in einem Spiel leider keinen Sound. In der Konsole kommt in einer Endlosschleife immer diese Meldung: OpenAL error: 40964 (Audio_Tick...
  5. Kurztipp: Satter Sound für Mini-PCs und Notebooks

Kurztipp: Satter Sound für Mini-PCs und Notebooks: Verwöhnte Ohren werden mit der Audioqualität von Notebooks und Mini-PCs kaum glücklich, da Störgeräusche den Klang trüben. Relativ preiswerte,...