Pfade von Community auf Official ändern?

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von Graf_Ithaka, 11.02.2005.

  1. #1 Graf_Ithaka, 11.02.2005
    Graf_Ithaka

    Graf_Ithaka Routinier

    Dabei seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark nahe Graz
    Hallo alle zusammen,

    redlabour hat mir empfohlen meine MDK 10.1 Community auf eine Official upzudaten, ich habe in der Erklärung alles verstanden (die Update server muss ich halt noch rausfinden), bis auf ein kleines Detail, "Die Pfade auf Official ändern".. Was ist damit gemeint? Gibt es einfach Verzeichnisse die auf "Community" lauten und in "Official" umbenannt werden sollen?
    Oder was ist sonst damit gemeint?


    Bin für jede Antwort dankbar!

    mfg Graf_Ithaka
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 14.02.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Musste mal auf den FTP Servern schauen ob die Pfade nur auf Official geändert werden müssen.

    Schau im Notfall hier und benutz die Quellenverwaltung in gurpmi oder ändere die Pfade von Hand : http://plf.zarb.org/~nanardon/
     
  4. #3 Graf_Ithaka, 14.02.2005
    Graf_Ithaka

    Graf_Ithaka Routinier

    Dabei seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark nahe Graz
    Ich hab zwar immer noch keine Ahnung was damit gemeint ist, aber ich nehme mal an, dass ich einfach im Update link wenn da steht ftp://irgendwas/community/update/ .. auf ftp://irgendwas/official/update/ .. verändern soll und dann die Updates für die Official - Version runterladen, womit meine Community zur Official gepatched wird ...? Lieg ich da richtig?


    mfg Graf_Ithaka
     
  5. #4 redlabour, 15.02.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Vollkommen !
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pfade von Community auf Official ändern?

Die Seite wird geladen...

Pfade von Community auf Official ändern? - Ähnliche Themen

  1. sed mit basename verknüpfen - oder anders Dateipfade in Dateien mit regex ersetzen?

    sed mit basename verknüpfen - oder anders Dateipfade in Dateien mit regex ersetzen?: Hallo, mein Ziel ist es ein Script zu schreiben, das eine CSS-Datei entgegen nimmt und in dieser Datei Pfade ersetzt. Ich möchte bspw....
  2. HowTo? : CentOS Kickstart / angepasste Installation mit mehren Installationspfaden

    HowTo? : CentOS Kickstart / angepasste Installation mit mehren Installationspfaden: Hallo, leider habe ich zu meinem Anliegen keine Ressourcen gefunden, auch nicht im Installationshandbuch von RedHat.. Ich möchte CentOS /...
  3. FTP-File Transfer nach Änderung des Schreibpfades auf anderen Server extrem langsam

    FTP-File Transfer nach Änderung des Schreibpfades auf anderen Server extrem langsam: Hallo Community, ich habe bei mir in der Firma ein Problem und hoffe von euch einen Tipp zu bekommen. Ich habe bisher keine (kaum) Erfahrung...
  4. Problem beim Einlesen von Pfaden mit Leerzeichen aus Textdatei

    Problem beim Einlesen von Pfaden mit Leerzeichen aus Textdatei: Wünsche einen schönen Sonntag :) Ich habe eine Textdatei angelegt und dort Datei- und Verzeichnispfade hineingeschrieben (eine Zeile = ein...
  5. Hilfepfade anpassen

    Hilfepfade anpassen: Hi, hab jetzt opensuse 11.0 installiert (war vielleicht 'n Fehler :-). Da stimmen einige Hilfepfade nicht, beispielsweise ist die Hilfe zum...