Petition gegen das Verbot von Action-Computerspielen

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von sim4000, 08.07.2009.

  1. #1 sim4000, 08.07.2009
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hagbard celine, 08.07.2009
    hagbard celine

    hagbard celine Routinier

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    ich mach mit ... und auch mein ganzer Clan wird mitmachen
     
  4. @->-

    @->- Guest

    Sage mal, läuft diese Internetseite auf einem alten 386er? Die Seite ist ja immer überlastet...... Naja will auch mal unterzeichnen, sobald mich das System rein läßt :)

    In diesem Sinne
     
  5. myth88

    myth88 Haudegen

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    Ich wollte auch schon unterzeichnen, aber die Seite lahmt ohne Ende...ist wohl derb ueberlastet :D
     
  6. #5 sim4000, 08.07.2009
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    War ja die ersten paar Wochen bei der Zensur-Geschichte nicht anders. Dachte eigentlich das die daraus gelernt haben. ^^
     
  7. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Sie planen noch mit kleinen Kapazitäten, aber wenn die Regierung so weiter macht gibt es bald ne neue Webserver Farm. ;)

    mfg
     
  8. @->-

    @->- Guest

    So, Mitzeichner Nr. 6791 :)

    In diesem Sinne
     
  9. daboss

    daboss Keine Macht für niemand!

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sydney.australia.world
    Da hat's sich ja seit heute Vormittag gut verdoppelt...
     
  10. @->-

    @->- Guest

    Die 50.000 Stimmen sind erreicht, mal sehen ob es genau so niemanden interessiert wie die Internetsperre :)

    In diesem Sinne
     
  11. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
    Der Bundestag benutzt ein Free-Board wo sind nur meine Steuern hin ;(
     
  12. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. @->-

    @->- Guest

    Nun, die Banken sind sehr teuer geworden, nachdem gewinne privatisiert werden und verluste sozialisiert sind bleibt eben nicht mehr genug Geld für eine gute Forensoftware übrig... Frage doch mal die Banken was für einen Vorstand diese mit deinen Steuern bezahlt haben :)

    In diesem Sinne
     
  14. #12 tuxlover, 14.07.2009
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Etwas noch blöderes fällt den Internetausdruckern auch nicht mehr ein?

    Wie bitte stellen Sie sich das denn wieder vor?
     
Thema:

Petition gegen das Verbot von Action-Computerspielen

Die Seite wird geladen...

Petition gegen das Verbot von Action-Computerspielen - Ähnliche Themen

  1. Petition gegen Bündelung von Hardware und proprietärer Software

    Petition gegen Bündelung von Hardware und proprietärer Software: Zahlreiche Organisationen hauptsächlich aus Europa haben eine Petition gestartet, die sich gegen die Bündelung von Hardware und proprietärer...
  2. Bürgerrechtsgruppen und Internetfirmen starten Petition gegen NSA-Schnüffelei

    Bürgerrechtsgruppen und Internetfirmen starten Petition gegen NSA-Schnüffelei: Als Antwort auf das kürzlich bekannt gewordene US-Netzspähprogramm Prism haben 86 Bürgerrechtsgruppen und Internetfirmen mit StopWatching.us eine...
  3. Hollyweb: Petition gegen DRM in HTML5

    Hollyweb: Petition gegen DRM in HTML5: Die Free Software Foundation (FSF), deren Schwesterorganisation Free Software Foundation Europe (FSFE) und die Electronic Frontier Foundation...
  4. Petition gegen Softwarepatente

    Petition gegen Softwarepatente: HIer sind 2 Petitionen für euch zum signieren .... http://petition.eurolinux.org/index_html Diese Petition wendet sich an das Europäische...
  5. Petition zur Öffnung von BSD/OS gestartet

    Petition zur Öffnung von BSD/OS gestartet: Nachdem bereits 2003 die Entwicklung des kommerziellen Unix-Betriebssystems der Firma Berkeley Software Design (BSDI) eingestellt wurde, fordert...