Petition für bessere ATI-Treiber

H

hiroki

ATI Treiber Petition

So, da hier noch keiner etwas darüber gepostet hat...

Es gibt eine Petition (http://www.petitiononline.com/atipet/petition.html) betreffend der Stabilität und Offenheit der ATI-Treiber, sprich:
wir wollen schnellere, stabilere und opensource Treiber :]

Um das zu erreichen gibt es diese Petition, bitte tunlichst unterzeichnen :]

grtz,
hiroki
 
Ich habe sofort reagiert, als die News kamen und habe mich dort eingetragen. Das wäre doch cool. Endlich ordentliche Treiber *träum*
 
Adridon schrieb:
Ich habe sofort reagiert, als die News kamen und habe mich dort eingetragen. Das wäre doch cool. Endlich ordentliche Treiber *träum*
hab auch unterschrieben/eingetragen
mfg fabifri
 
... wurde wunschgemäß unterschrieben! Hoffentlich erreichen wir dadurch etwas. Danke für den Tip!
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Siemens Notebook Treiber

Nach Ati Treiber deinstallation bootet die Grafische Oberfläche nicht mehr

brauche beratung bei Laptop-Kauf

ATI Treiberunterstützung für 4650/4670

Zurück
Oben