Peter Prinzip

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Remidemi, 01.10.2010.

1. #1 Remidemi, 01.10.2010
    Remidemi

Remidemi Routinier

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Peter Prinzip

Die Seite wird geladen...

Peter Prinzip - Ähnliche Themen

1. Stormy Peters wechselt zu Mozilla

Stormy Peters wechselt zu Mozilla: Stormy Peters, die Geschäftsführerin der GNOME Foundation, ist zur Mozilla Foundation gewechselt. Weiterlesen...
  2. Stormy Peters wird Direktorin der GNOME Foundation

Stormy Peters wird Direktorin der GNOME Foundation: Die GNOME Foundation hat Stormy Peters als Direktorin der Organisation eingestellt. Weiterlesen...
  3. bad interpeter /bin/sh ^M

bad interpeter /bin/sh ^M: hallo,:hilfe2: ich soll unter Suse 10.1 EGSnrc code (Monte carlo simulation code:Physik) installieren. Im diesen Augenblick habe ich alle...
  4. Der Peter Huth Thread

Der Peter Huth Thread: Hi@all Kennt ihr den grauhaarigen Kerl bei Planetopia mit seinen geilen Internet Tipps ? Was haltet ihr von dem Kerl ? Als ich ihn das letzte...
  5. Sir Peter Ustinov ist gestorben

Sir Peter Ustinov ist gestorben: ---------- Genf (dpa) - Der britische Schauspieler Sir Peter Ustinov ist in der Nacht zum Montag im Alter von 82 Jahren an den Folgen eines Herz-...