PES 09 per Wine =)

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Malus, 06.10.2008.

  1. Malus

    Malus Nicht die Mama!

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    .. scheint relativ gut zu klappen! =)

    http://www.youtube.com/watch?v=PCyLPoyo1_8

    Das ganze ist auf WInehq jetzt schon silber. Nur die Videos und die Musik gehen nicht. Ich denke das wird sich aber auch noch bessern!

    Bin gerade total beeindruckt....


    liebe grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cute91

    Cute91 Eroberer

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Was mich interessiert ist ob er mit einem Gamepad gezockt hat oder mit Tastatur..
    aber es wirklich beeindruckend wie flüssig es läuft.. :)
     
  4. Malus

    Malus Nicht die Mama!

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Laut WineHQ soll es einwandfrei mit dem Gamepad funktionieren! =)
     
  5. Cute91

    Cute91 Eroberer

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    freut mich.. dann werde ich mir wohl pes 09 besorgen sobald es draußen ist..
    ist es schon aufm markt?..
    ich mein das fifa 09 schon zu haben ist.. wegen werbung und so
     
  6. #5 Malus, 11.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2008
    Malus

    Malus Nicht die Mama!

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ok gut, bei mir lässt sich die Demo nicht starten, da mir anscheinend Pixel Shader fehlen (3dHAL ?!) .. keine Ahnung. Hab ne 6600 GT mit den aktuellen Nvidia Treibern installiert.

    Gibts da irgend einen Trick das doch zum laufen zu bekommen? Mein System erfüllt locker die mindestanforderungen...

    edit... so... pixelshader gehen jetzt. demo startet trotzdem nicht! :D
     
Thema:

PES 09 per Wine =)

Die Seite wird geladen...

PES 09 per Wine =) - Ähnliche Themen

  1. wine und Blurayplayer

    wine und Blurayplayer: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 (64 Bit) welcher Blurayplayer (Windows) funktioniert in wine?
  2. 32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen

    32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen: Hallo, soweit ich das verstanden habe installiert man Windows-Programme unter Wine bei einem 64-Bit-Linux standardmäßig auch als 64-Bit-Prpgramm....
  3. Wine 1.8 mit zahlreichen Neuerungen

    Wine 1.8 mit zahlreichen Neuerungen: Über ein Jahr nach der Freigabe von Version 1.6 hat das Wine-Projekt die nächste stabile Version der Windows-Laufzeitumgebung veröffentlicht. In...
  4. Wine überarbeitet Entwicklungsprozess

    Wine überarbeitet Entwicklungsprozess: Alexandre Julliard, langjähriger Maintainer des Wine-Projektes, hat Änderungen bei der Freigabe der künftigen Varianten des Windows-API-Nachbaus...
  5. Wine 1.7.50 mit anfänglicher Unterstützung von Direct3D 11

    Wine 1.7.50 mit anfänglicher Unterstützung von Direct3D 11: Die neueste Entwicklungsversion der Windows-API-Nachbildung Wine bringt neben zahlreichen Korrekturen auch eine initiale Unterstützung von...