PES 09 per Wine =)

Malus

Malus

Nicht die Mama!
.. scheint relativ gut zu klappen! =)

http://www.youtube.com/watch?v=PCyLPoyo1_8

Das ganze ist auf WInehq jetzt schon silber. Nur die Videos und die Musik gehen nicht. Ich denke das wird sich aber auch noch bessern!

Bin gerade total beeindruckt....


liebe grüße
 
Was mich interessiert ist ob er mit einem Gamepad gezockt hat oder mit Tastatur..
aber es wirklich beeindruckend wie flüssig es läuft.. :)
 
Laut WineHQ soll es einwandfrei mit dem Gamepad funktionieren! =)
 
freut mich.. dann werde ich mir wohl pes 09 besorgen sobald es draußen ist..
ist es schon aufm markt?..
ich mein das fifa 09 schon zu haben ist.. wegen werbung und so
 
Ok gut, bei mir lässt sich die Demo nicht starten, da mir anscheinend Pixel Shader fehlen (3dHAL ?!) .. keine Ahnung. Hab ne 6600 GT mit den aktuellen Nvidia Treibern installiert.

Gibts da irgend einen Trick das doch zum laufen zu bekommen? Mein System erfüllt locker die mindestanforderungen...

edit... so... pixelshader gehen jetzt. demo startet trotzdem nicht! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Musikvideos als "Visualisierung" in Amarok

Import eines zpools mit fehlendem slog-device

Mal komplett was neues aufbauen ?

Jaunty + Zend + Gdata + xampp

Denial of Service vom Provider?

Zurück
Oben