perlbox-voice: cont_ad_calib failed

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von smbdyclldlcs, 31.12.2007.

  1. #1 smbdyclldlcs, 31.12.2007
    smbdyclldlcs

    smbdyclldlcs Doppel-As

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Heyho,
    ich bin vor ein paar tagen auf perlbox-voice gestoßen, ein tool zum steuern des pc's über sprachbefehle. Wenn ich allerdings den listener starten möchte, kommt es zu
    Eine recherche bei google brachte nur den hinweis, dass es sich dabei um ein problem beim zugriff auf das mikrophon handeln könnte, worauf auch hindeutet, dass ich es bisher nicht geschafft habe, mit audacity irgendwas aufzunehmen. Hat jemand eine Lösung? Soundtreiber ist ALSA
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

perlbox-voice: cont_ad_calib failed