PERL und Bandbreitenbeschränkung

Dieses Thema im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von shizzo.org, 16.07.2007.

1. #1 shizzo.org, 16.07.2007
    shizzo.org

shizzo.org Mitglied

Hi,

ich habe ein PERL script, das sich daten aus dem Netz holt. Allerdings sollte dieses Script eine Bandbreitenbeschränkung haben. Kennt da jemand ein Modul für? Oder hat jemand einen Tipp wie ich dies realisieren könnte?

Gruß
    shizzo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Buchi

Buchi Routinier

Naja, wenn sich das perlscript Daten von nem Server holt, dann kannst du ja schon direkt am Server das Datenlimit setzen. Ist wahrscheinlich sogar einfacher :D

MfG,
    Buchi

4. #3 shizzo.org, 16.07.2007
    shizzo.org

shizzo.org Mitglied

Es laufen ja noch andere Sachen, es soll ja nur das eine Script nicht so schnell arbeiten dürfen.

5. Buchi

Buchi Routinier

Könntest ja ein Verzeichnnis am FTP etc. erstellen, und das beschränken :D.
    War ja nur ein Vorschlag.

MfG,
    Buchi

6. #5 shizzo.org, 16.07.2007
    shizzo.org

shizzo.org Mitglied

Das ganze läuft ja nicht über ftp sondern über http

Thema:

PERL und Bandbreitenbeschränkung

Die Seite wird geladen...

PERL und Bandbreitenbeschränkung - Ähnliche Themen

1. Linux Foundation: Hyperledger-Projekt startet mit 30 Mitgliedern

Linux Foundation: Hyperledger-Projekt startet mit 30 Mitgliedern: Das Hyperledger-Projekt der Linux Foundation will eine neue Form der dezentralisierten Kontoführung nach dem Prinzip der »distributed ledger« bei...
  2. Perl 6 offiziell vorgestellt

Perl 6 offiziell vorgestellt: Wie erwartet, ist die Version C(hristmas) von Perl 6 veröffentlicht worden. Perl 6 stellt nicht, wie der Name suggeriert, einen Nachfolger von...
  3. Perl: 20 Jahre CPAN

Perl: 20 Jahre CPAN: Vor 20 Jahren wurde das erste Modul in das Comprehensive Perl Archive Network (CPAN) hochgeladen, woran Neil Bowers mit einem Abriss der...
  4. Perl 5.22.0 freigegeben

Perl 5.22.0 freigegeben: Die neue Version 5.22 von Perl bringt den Anwendern mehr Sicherheit bei Eingabedateien, Unicode 7.0 und zahlreiche weitere Verbesserungen....
  5. [Perl] Perl OO Methodenaufruf in anderem Objekt

[Perl] Perl OO Methodenaufruf in anderem Objekt: Hallo, Ich bin dabei in Perl ein Pokerspiel zu programmieren, hänge aber momentan an einem Problem, wo ich nicht weiterkomme. Ich habe die...