perl, seite wird nicht aktualisiert während der schleife

D

djtraumwelt

Foren As
ich möchte alles, was ich per print an STDOUT gegeben habe in meinem browser sehen, befor das script fertig ist, da es in einer schleife wartet. geht das?
 
Setze die Autoflush-Konstante auf ungleich 0:

Code:
$| = 1
 
vielen dank, es funktioniert. juhuu!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

jedenfalls bei meinem rechner. bei unserem windows rechner mit dem neuesten internet explorer funktionierts nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Perl serverseitig ausgeführt wird, ist es wohl ein Problem vom IE. Da kenn ich mich nicht mehr aus. ;)
 
ich habe jetzt den firefox 2.0 auf dem windows rechner installiert und mit dem funktioniert es einwandfrei. es ist also wirklich der IE 7 bei dem irgendwas nicht stimmt, konnte aber auch keine einstellungen für mein problem im IE 7 finden
 

Ähnliche Themen

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Debian squeeze, Webmin, Samba Freigaben

rsnapshot und ein Rechteproblem?

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

Perl in der Shell: 2x Suchen und 1x Ersetzen

Zurück
Oben