perl, seite wird nicht aktualisiert während der schleife

Dieses Thema im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von djtraumwelt, 28.01.2007.

  1. #1 djtraumwelt, 28.01.2007
    djtraumwelt

    djtraumwelt Foren As

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte alles, was ich per print an STDOUT gegeben habe in meinem browser sehen, befor das script fertig ist, da es in einer schleife wartet. geht das?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Setze die Autoflush-Konstante auf ungleich 0:

    Code:
    $| = 1
    
     
  4. #3 djtraumwelt, 28.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2007
    djtraumwelt

    djtraumwelt Foren As

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank, es funktioniert. juhuu!
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    jedenfalls bei meinem rechner. bei unserem windows rechner mit dem neuesten internet explorer funktionierts nicht
     
  5. Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Da Perl serverseitig ausgeführt wird, ist es wohl ein Problem vom IE. Da kenn ich mich nicht mehr aus. ;)
     
  6. #5 djtraumwelt, 28.01.2007
    djtraumwelt

    djtraumwelt Foren As

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ich habe jetzt den firefox 2.0 auf dem windows rechner installiert und mit dem funktioniert es einwandfrei. es ist also wirklich der IE 7 bei dem irgendwas nicht stimmt, konnte aber auch keine einstellungen für mein problem im IE 7 finden
     
Thema:

perl, seite wird nicht aktualisiert während der schleife

Die Seite wird geladen...

perl, seite wird nicht aktualisiert während der schleife - Ähnliche Themen

  1. Perl Webseite Globale Variable

    Perl Webseite Globale Variable: Hallo zusammen Ich bin dabei mit Perl eine Intranetseite zu erstellen. Die Logindaten sind in der Tabelle Log in einer mySQL Datenbank...
  2. Linux Foundation: Hyperledger-Projekt startet mit 30 Mitgliedern

    Linux Foundation: Hyperledger-Projekt startet mit 30 Mitgliedern: Das Hyperledger-Projekt der Linux Foundation will eine neue Form der dezentralisierten Kontoführung nach dem Prinzip der »distributed ledger« bei...
  3. Perl 6 offiziell vorgestellt

    Perl 6 offiziell vorgestellt: Wie erwartet, ist die Version C(hristmas) von Perl 6 veröffentlicht worden. Perl 6 stellt nicht, wie der Name suggeriert, einen Nachfolger von...
  4. Perl: 20 Jahre CPAN

    Perl: 20 Jahre CPAN: Vor 20 Jahren wurde das erste Modul in das Comprehensive Perl Archive Network (CPAN) hochgeladen, woran Neil Bowers mit einem Abriss der...
  5. Perl 5.22.0 freigegeben

    Perl 5.22.0 freigegeben: Die neue Version 5.22 von Perl bringt den Anwendern mehr Sicherheit bei Eingabedateien, Unicode 7.0 und zahlreiche weitere Verbesserungen....