[PERL] Objekte an Threads.

Dieses Thema im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von ExRevel, 07.02.2004.

  1. #1 ExRevel, 07.02.2004
    ExRevel

    ExRevel Routinier

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hi...

    Mein Problem sieht wie folgt aus: Ich habe ein Object erstellt mittels bless() und möchte dieses Objekt an 2 Threads übergeben, nun handelt es sich bei einem Objekt ja immer um eine Referenz und diese wird immer verändert wenn ich sie an einen thread übergebe, ich habe einiges ausprobiert, aber die Adresse meines Objektes wird immer geändert und ich habe keine Chance auf das Objekt zuzugreifen! Hat jemand erfahrung oder kann mir einen Tip geben?

    Denn es ist zum aus der Haut fahren und würde mir einiges versaun! :(

    ciao Exi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steve

    Steve 13te

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    schau dir mal Thread::Queues an.

    Steve
     
  4. #3 ExRevel, 07.02.2004
    ExRevel

    ExRevel Routinier

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe grad was schlimmes gelesen:

    Ich versuche es trotzdem nochmal mit Queues wer weiss, sonst kann ich jetzt 1300 Zeilen Code einstampfen was mir extrem schlechte laune bereiten würde.

    Danke erstmal an dich, werde mal berichten was passiert.

    ciao Exi
     
  5. Steve

    Steve 13te

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    hab noch 2 Anregungen für dich:

    1. ein bless wirkt sich nur auf die Lokale Referenz aus, aber wie verhällt es sich mit etwas "schon geblesstem" (ka obs so stimmt. Is aufjeden Fall doppeldeutig)

    2. Notfalls würde ich einfach einen Hash sharen. Auf den du die Notwendigen Methoden / Funcs anwendest.

    Steve
     
  6. #5 ExRevel, 07.02.2004
    ExRevel

    ExRevel Routinier

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Die 2. Idee ist auf jeden Fall sehr gut, hilft mir aber in dem Fall meines Programms net weiter, leider :( *schnüff*

    Naja, jetzt muss ich auf C++ zurückgreifen, was mich nicht umbedingt glücklich macht kann ich dir sagen! :) Aber naja, was solls, man kann nicht alles haben im Leben.

    Danke dir vielmals für alles Gedanken die du dir gemacht hast!

    ciao Exi
     
Thema:

[PERL] Objekte an Threads.

Die Seite wird geladen...

[PERL] Objekte an Threads. - Ähnliche Themen

  1. [Perl] Objekte dynamisch benennen

    [Perl] Objekte dynamisch benennen: Guten Morgen zusammen, ich hole mir aus einem XML file zu beliebig vielen "Signalen" meine Eigenschaften und möchte sie in der selben Anzahl...
  2. [Perl] Perl OO Methodenaufruf in anderem Objekt

    [Perl] Perl OO Methodenaufruf in anderem Objekt: Hallo, Ich bin dabei in Perl ein Pokerspiel zu programmieren, hänge aber momentan an einem Problem, wo ich nicht weiterkomme. Ich habe die...
  3. [Perl] Check auf Referenz...Hash

    [Perl] Check auf Referenz...Hash: Hallo! Mal ne kleine Frage. Gibt es ein Funktion mit der ich checken kann, ob in einem Hash der Value eine Referenz auf einen weiter Hash...
  4. [Perl]: Mehr als ein Objekt auf einmal instanziieren

    [Perl]: Mehr als ein Objekt auf einmal instanziieren: Hallo zusammen, ich benutze zurzeit Net::FTPSSL zum Aufbau einer FTP Connection. Mein Problem ist, wenn ich z.B. eine Verbindung zu 5...
  5. [Perl] Script zum ändern der Signatur in vB-Boards

    [Perl] Script zum ändern der Signatur in vB-Boards: Hallo, folgendes Script funktioniert beim gulli:board , aber leider nicht hier: #!/usr/bin/perl use LWP::UserAgent; $agent = new...