Perl & mysql

Dieses Thema: "Perl & mysql" im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von acid2k, 29.03.2004.

1. #1 acid2k, 29.03.2004
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2004
    acid2k

acid2k Doppel-As

hi leutz ich hab den quellcode, bekomm keine gescheide ausgabe hin
    kenn mich mit perl nicht so gut aus kann mir jemand helfen ?

#!/usr/bin/perl -w
    use DBI;
    $dbuser="fiedler";
    $dbpass="53greta6";
    $dbname="zafer";
    $dbhost="localhost";
    $dbh = DBI->connect("DBI:mysql:host=$dbhost:database=$dbname", $dbuser, $dbpass);
    $sql = "select * from test";
    $sth = $dbh->prepare($sql);
    $sth->execute();
    while (@row = $sth->fetchrow_array)
    {
    print qw($row[0]\t$row[1]\t$row[2]\n);
    }
    $rc = $dbh->disconnect;

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Perl & mysql

Die Seite wird geladen...

Perl & mysql - Ähnliche Themen

1. Linux Foundation: Hyperledger-Projekt startet mit 30 Mitgliedern

Linux Foundation: Hyperledger-Projekt startet mit 30 Mitgliedern: Das Hyperledger-Projekt der Linux Foundation will eine neue Form der dezentralisierten Kontoführung nach dem Prinzip der »distributed ledger« bei...
  2. Perl 6 offiziell vorgestellt

Perl 6 offiziell vorgestellt: Wie erwartet, ist die Version C(hristmas) von Perl 6 veröffentlicht worden. Perl 6 stellt nicht, wie der Name suggeriert, einen Nachfolger von...
  3. Perl: 20 Jahre CPAN

Perl: 20 Jahre CPAN: Vor 20 Jahren wurde das erste Modul in das Comprehensive Perl Archive Network (CPAN) hochgeladen, woran Neil Bowers mit einem Abriss der...
  4. Perl 5.22.0 freigegeben

Perl 5.22.0 freigegeben: Die neue Version 5.22 von Perl bringt den Anwendern mehr Sicherheit bei Eingabedateien, Unicode 7.0 und zahlreiche weitere Verbesserungen....
  5. [Perl] Perl OO Methodenaufruf in anderem Objekt

[Perl] Perl OO Methodenaufruf in anderem Objekt: Hallo, Ich bin dabei in Perl ein Pokerspiel zu programmieren, hänge aber momentan an einem Problem, wo ich nicht weiterkomme. Ich habe die...