[Perl]: Mehr als ein Objekt auf einmal instanziieren

Dieses Thema im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von flix, 01.01.2010.

1. flix

flix Jungspund

Hallo zusammen,

ich benutze zurzeit Net::FTPSSL zum Aufbau einer FTP Connection. Mein Problem ist, wenn ich z.B. eine Verbindung zu 5 verschiedenen Servern aufbauen möchte. Dann stelle ich erst eine zu FTP1 her und erst wenn das geschehen ist, zu FTP2 usw. Ist es möglich, alle 5 Objekte auf einmal zu erstellen, Sodass alle gleichzeitig auf ihre jeweiligen Server connecten?

Code befindet sich hier:

http://p3m.org/pef/3675

Vielen Dank schon mal

VG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitmuncher, 01.01.2010
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

Um die Verbindungen gleichzeitig aufzubauen, wirst du sie wohl in eigene Threads des Programms auslagern müssen. Und auch dann werden die Verbindungen nur gleichzeitig aufgebaut, wenn mehrere Prozessoren vorhanden sind und jeder Thread eine eigene CPU nutzt. Ansonsten arbeiten CPUs ihre Befehle nunmal sequentiell ab und nur scheinbar gleichzeitig.

Thema:

[Perl]: Mehr als ein Objekt auf einmal instanziieren

Die Seite wird geladen...

[Perl]: Mehr als ein Objekt auf einmal instanziieren - Ähnliche Themen

1. [Perl] Anzahl der Felder in mehrdimensionalen Array

[Perl] Anzahl der Felder in mehrdimensionalen Array: Hallo wie bekomme ich die Anzahl der felder in einem mehrdimensionalen Array? Ich moechte z.B. die Anzahl von feld2 (3) bekommen? :help:...
  2. [Perl] Perl OO Methodenaufruf in anderem Objekt

[Perl] Perl OO Methodenaufruf in anderem Objekt: Hallo, Ich bin dabei in Perl ein Pokerspiel zu programmieren, hänge aber momentan an einem Problem, wo ich nicht weiterkomme. Ich habe die...
  3. [Perl] Check auf Referenz...Hash

[Perl] Check auf Referenz...Hash: Hallo! Mal ne kleine Frage. Gibt es ein Funktion mit der ich checken kann, ob in einem Hash der Value eine Referenz auf einen weiter Hash...
  4. [Perl] Script zum ändern der Signatur in vB-Boards

[Perl] Script zum ändern der Signatur in vB-Boards: Hallo, folgendes Script funktioniert beim gulli:board , aber leider nicht hier: #!/usr/bin/perl use LWP::UserAgent; $agent = new...
  5. [Perl] Namespace Probleme

[Perl] Namespace Probleme: Hallo zusammen, irgendwie scheitere ich gerade daran, meine sehr lange Hauptdatei in viele Module (*.pm) mit einem Steuerprogramm (.pl) zu...