Perl-Kenner gesucht

Dieses Thema im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von schwedenmann, 30.03.2004.

1. #1 schwedenmann, 30.03.2004
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

Hallo

ich suche einen Perlkenner.
    Habe ein perlscript bekommen und habe ein paar Fragen dazu, bzw. wie und ob ich es überhaupt nach meine Wünschen verändern kann.
    Kann leider noch keine programmiersprache.

MfG
    Schwedenmann

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steve

Steve 13te

dann zeig doch mal das Script?

steve

4. #3 ExRevel, 31.03.2004
    ExRevel

ExRevel Routinier

Jo, das wär ein Plan, einfach her damit, ich denke mal das Steve und ich dir helfen können.

ciao Exi

Thema:

Perl-Kenner gesucht

Die Seite wird geladen...

Perl-Kenner gesucht - Ähnliche Themen

1. Farbiger "Strichzeichnungs"-/1-Bit-Scan. Software gesucht

Farbiger "Strichzeichnungs"-/1-Bit-Scan. Software gesucht: Hallo, Viele Scan-Software ermöglicht den Scan als "Strichzeichnung" bzw. 1-Bit-Schwarz-Weiß, was bei gescannten Texten recht praktisch ist. Ich...
  2. Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung

Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung: Hallo, suche einen Freelancer für einen Webdienst... mit obigen Kenntnissen! Bitte Stundensatz mit Kurzbeschreibung mitteilen. NOCH WAS: Also...
  3. Microsoft: Linux-Entwickler gesucht

Microsoft: Linux-Entwickler gesucht: Laut eigener Aussage ist der Soft- und Hardwarehersteller Microsoft auf der Suche nach Open Source- und Linux-Entwicklern. Einsatzbereich der...
  4. Jobangebot, Linuxer gesucht...!

Jobangebot, Linuxer gesucht...!: Hallo Zusammen Ich arbeite in einem Unternehmen (http://smart-place.ch), welches ihre Lösungen basierend auf Linux Systemen anbietet. Wir suchen...
  5. Mitveranstalter für den Linux Presentation Day 2015.2 gesucht

Mitveranstalter für den Linux Presentation Day 2015.2 gesucht: Für den Linux Presentation Day 2015.2, der am 14. November stattfinden soll, werden noch weitere Veranstalter gesucht. Mit dieser Initiative...