Performance-Problem bei xine + lirc

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von schrauber, 13.09.2007.

  1. #1 schrauber, 13.09.2007
    schrauber

    schrauber Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    hat einer ne Idee, wie ich Xine vernüftig mit einer Frenbedienung bedienen kann.
    Sobald ich eine VCD abspiele kommen die Befehle der Fernbedienung nur noch sporadisch an. Stelle ich den Film auf Pause ist wieder alle OK.
    Laut Monitor noch genug Speicher und CPU.
    PC => P4 3GHZ 1GB RAM allerdings eine Onboard-Grafikkarte, aber das dürfte doch kein Problem beim abspielen eines Filmes sein, oder?
    Ich habe das ganze unter Suse 10.2 KDE laufen.

    Vielen Dank schonmal vorab
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Performance-Problem bei xine + lirc

Die Seite wird geladen...

Performance-Problem bei xine + lirc - Ähnliche Themen

  1. OpenSuse 11.3: Primary Screen bei Xinerama

    OpenSuse 11.3: Primary Screen bei Xinerama: Hallo, ich habe gerade bei meinem Opensuse 11.3 (Gnome) ein Xinerama am laufen. Mein Bildschirm mit den taskleisten befindet sich direkt vor...
  2. Apache über xinetd starten

    Apache über xinetd starten: Hi Leute! Ich möchte http über xinetd starten. Dafür habe ich die Datei /etc/xinetd.d/http mit folgenden Eintrag erstellt: service http {...
  3. Xinerama: Anwendungen starten auf falschem Display

    Xinerama: Anwendungen starten auf falschem Display: Servus, ich benutze OpenSuse 11 und habe einen LG 20" Widescreen und links daneber einen Phillips 17" TFT. Dazu benutze ich eine Nvidia Geforce...
  4. Xinerama mit einer Intel 965Q

    Xinerama mit einer Intel 965Q: Hallo zusammen, ich bekomme es einfach nicht hin auf Opensuse 10.3 ein Xinerama zu konfigurieren. Wenn ich über Yast Xinerama einstelle startet...
  5. Xinerama - Vollbild

    Xinerama - Vollbild: Hallo, ich betreibe per xinerama zwei monitore mit jeweile 1024x768. Wenn ich z.B. Gnome verwende, dann gehen alle Panels nur ueber den ersten...