per modem ins netz...

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von Chefkoch, 01.10.2002.

  1. #1 Chefkoch, 01.10.2002
    Chefkoch

    Chefkoch Doppel-As

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Germany
    wer geht denn noch analog ins netz...?
    der hat bestimmt auch ne *.chat und ne *.up datei... kann die mir jmd mal anhängen, zum anschauen, was bei meiner noch fehlt....
    wäre nett...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    ich gehe analog ins Netz, weiß allerdings nicht die Spur, wovon du redest!?( :( ;(
     
  4. #3 Chefkoch, 02.10.2002
    Chefkoch

    Chefkoch Doppel-As

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Germany
    ja benutzt du da aba einen assistenten, oder?
    weil ich wollt die dateien/skripte selber schreiben
    und das sind die zum beispiel für freenet: freenet.up und freenet.chat dateien...

    in der chat datei steht drinne, wie der rechner auf modem-befehlssätze reagieren soll (atx usw)....

    aba wie machst du das denn?

    schreib ma... *gespanntbin*
     
  5. Zaphod

    Zaphod )=-=[MySelf]=-=(

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Mit
    vppp
    kann man sich ganz easy per Formular Provider einrichten und per Modem einwählen. Man kann sich dann auch die generierten Scripte angucken, falls man sowas mal schreiben will :D
     
  6. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich benutze KInternet. Find ich extrem einfach!
    Hab mich daher mit nix anderem beschäftigt!
    Trage da meine Provider ein und fertig!
     
  7. #6 Chefkoch, 03.10.2002
    Chefkoch

    Chefkoch Doppel-As

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Germany
    is vppp und kinternet ein extra prog oder ist das bei mandrake mitbei?
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
  10. #8 Chefkoch, 05.10.2002
    Chefkoch

    Chefkoch Doppel-As

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Germany
    fett.... thx
     
Thema:

per modem ins netz...

Die Seite wird geladen...

per modem ins netz... - Ähnliche Themen

  1. Netzwerk Installation mit DSL-Modem

    Netzwerk Installation mit DSL-Modem: hi, ich habe bis jetzt immer linux und unix von Cd installiert ... aber nun habe ich kein bock ständg alle Cds zu laden ^^ Ich wollte es...
  2. Mit Modem ins Netz...

    Mit Modem ins Netz...: Hi, ich habe ein Problem mit meinem Modem ins Internet zu kommen. Mit meinem alten Laptop unter Debian 3.0 (mit 2.2er Kernel) funktioniert der...
  3. Firmware der Technicolor TC72XX-Kabelmodems veröffentlicht

    Firmware der Technicolor TC72XX-Kabelmodems veröffentlicht: Ein wahrscheinlicher GPL-Verstoß der Firma Technicolor konnte jetzt beigelegt werden, nachdem das Unternehmen den Quellcode der Modems komplett...
  4. Wireless Sound Modem/Router mit Ralink RT5350

    Wireless Sound Modem/Router mit Ralink RT5350: Hai, ich habe hier ein Wireless Sound Modem/Router-Modul mit einem Ralink RT5350. Beim Booten meldet es: Starting kernel ... LINUX...
  5. Problem mit HSPA+ Modem Huawei E353 - Installation unmöglich?

    Problem mit HSPA+ Modem Huawei E353 - Installation unmöglich?: Hallo, Ich hoffe sehr dass mir hier jemand helfen kann :) ich versuche seit einiger Zeit leider erfolglos ein Huawei E353 USB-Modem unter Ubuntu...