Penny Arcade Adventures für Linux

newsbot

newsbot

RSS Feed
Wie der Hersteller des Spiels »Penny Arcade Adventures« bekannt gab, wird diese Woche zeitgleich mit einer Windows- und Mac OS X- auch eine Linux-Variante der Software erscheinen.

Weiterlesen...
 
Ich finds gut das Games auf Linux portiert werden, nur leider kosten die dann meistens sehr viel...
 
Kosten?
Doom3 und Quake 4 waren neu bei 50-60 €
19 $ is doch echt im grünen bereich.
 
Naja, es gibt aber auch Negativbeispiele: Derzeit wird Knights and Merchants (ein wirklicher Uralt-Titel) auf Linux portiert und zum Vorbestellungspreis von €40,00 angeboten.


Ich hab mir das Spiel gerade mal angesehen und werd es mir definitiv zulegen! Das Genre ist wirklich eine Rarität unter Linux, da bin ich froh, mal so ein erfrischendes Spiel zocken zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Linux Gaming: DXVK 2.3.1 mit Performance-Spritze für Nvidia [Notiz]

Microsoft Windows: Sudo findet seinen Weg von Linux nach Redmond

Linux-Gaming: Mit welcher Distribution laufen Windows-Games am besten?

GloriousEggroll: Updates für die Proton-Varianten zum Spielen unter Linux

Updates von GloriousEggroll: Proton-Varianten unterstützen Diablo IV und Star Citizen

Zurück
Oben