Penny Arcade Adventures für Linux

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 19.05.2008.

  1. #1 newsbot, 19.05.2008
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Wie der Hersteller des Spiels »Penny Arcade Adventures« bekannt gab, wird diese Woche zeitgleich mit einer Windows- und Mac OS X- auch eine Linux-Variante der Software erscheinen.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marvin

    Marvin User

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Ich finds gut das Games auf Linux portiert werden, nur leider kosten die dann meistens sehr viel...
     
  4. #3 BloodyMary, 20.05.2008
    BloodyMary

    BloodyMary Pornophon

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Kosten?
    Doom3 und Quake 4 waren neu bei 50-60 €
    19 $ is doch echt im grünen bereich.
     
  5. #4 Dvergr, 20.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2008
    Dvergr

    Dvergr Tripel-As

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Naja, es gibt aber auch Negativbeispiele: Derzeit wird Knights and Merchants (ein wirklicher Uralt-Titel) auf Linux portiert und zum Vorbestellungspreis von €40,00 angeboten.


    Ich hab mir das Spiel gerade mal angesehen und werd es mir definitiv zulegen! Das Genre ist wirklich eine Rarität unter Linux, da bin ich froh, mal so ein erfrischendes Spiel zocken zu können.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Penny Arcade Adventures für Linux

Die Seite wird geladen...

Penny Arcade Adventures für Linux - Ähnliche Themen

  1. QuickCam Pro (PennyModell) V4L Probleme

    QuickCam Pro (PennyModell) V4L Probleme: Habe mir die Cam Quickcam (Logitech) 4000 Pro zugelegt. Habe die Treiber spca5xx installiert. Die Camera ansich funktioniert. Habe mir dann auch...
  2. Moneypenny installation schlägt fehl

    Moneypenny installation schlägt fehl: Hi erstmal also ich habe alle benötigten Programme installiert. Nun hab ich keine Ahnung mehr woran es noch liegt Qt 3.3.2 hab es schonmal mit...
  3. Pinball Arcade für Linux angekündigt

    Pinball Arcade für Linux angekündigt: Farsight Studios hat für dieses Jahr eine Linux-Version von Pinball Arcade angekündigt. Sie wird später im Jahr über Steam erhältlich sein....