Penetrationstest & Netzwerksicherheit

P

pyramide

Hallo,
ich suche jemanden der mir, gegen Bezahlung,
Penetrationstest & Netzwerksicherheit beibringt.
Die Hilfe könnte über Fernwartung stattfinden.
Bin Computer-Techniker in Hamburg
und brauche mehr wissen über Netzwerksicherheit.
 
In der aktuellen iX steht eine Anzeige fuer einen Workshop mit diesem Thema, der von Heise organisiert wird.
 
Ich hab dir doch bereits im HaBo entsprechende Links gegeben: http://www.hackerboard.de/security-allgemein/47955-penetrationstest-netzwerksicherheit.html

Lernen musst du schon selbst.

Oder such dir eine entsprechende Schule, die sowas anbietet: https://www.google.de/search?q=security+auditing+certification

Irgendwelche wildfremden Leute zu bezahlen, deren Skills du wohl kaum einschätzen kannst, und die von Lehren/Vermitteln von Lerninhalten im Normalfall keine Ahnung haben, ist ziemlich unsinnig und hat mit Professionalität, auf die du beruflich vermutlich angewiesen bist, nichts zu tun.
 
Das Angebot der iX sieht nicht gerade noch dem aus was der Threadersteller wohl meinte.
Zielgruppe:
• IT-Sicherheits- und Datenschutzbeauftragte
• Technische Experten
• Entscheidungsträger

Kenn sowas aus Erfahrung, gibt lecker Schnittchen und Kaffee.
Das jedenfalls das was mir von den meisten derartigen Seminaren im Kopf geblieben ist.
Fachlich bietet sowas eher allg. Hilfestellungen ala
"wie bekomme ich meine it infrastruktur sicher"

im besten Fall bekommst du ne live CD von Backtrack ;)
zum selber ausprobieren zuhause.

Mein Tipp an dich @pyramide:
Wenn du es noch nicht kannst dann lern zu programmieren,
am besten C oder was in der Richtung (kein NET müll)
Da lernst du erstmal grundliegende Sachen auf
auf den du aufbauen kannst.
Wenn dir das Wissen fehlt wird es nicht einfacher.
 

Ähnliche Themen

Samba 4 aus repository über lokale Source-Installation installieren?

mehrere Textdateien gleichzeitig öffnen.

PHP funktioniert, nur Web-Aufrufe mit Optionen nicht.

Unbekannte Ordner im tmp auf Linux Mint

Adobe Acrobat Reader Linux

Zurück
Oben