Peanuts Keyboard Layout

Dieses Thema: "Peanuts Keyboard Layout" im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von neXOR, 23.07.2003.

1. neXOR

neXOR Jungspund

moinsen, hab das probn das trotz angabe der deutschen tasta ich nur die englische habe, sie ist aber als deutsche eingetragen ,hab nach geguckt.

hat wer nen tip??

neX

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Du meinst unter X/KDE/Gnome ?

4. neXOR

neXOR Jungspund

ne ne geht nur um die console

Thema:

Peanuts Keyboard Layout

Die Seite wird geladen...

Peanuts Keyboard Layout - Ähnliche Themen

1. keyboard/mouse exklusiv auf client

keyboard/mouse exklusiv auf client: Moin, folgendes Quest: ich würde gerne meine Maus und mein Keyboard auf meinem anderen Rechner nutzen aber halt exklusiv, aus dem Grund das ich...
  2. Kann man das 'sticky bit' bei mac OSX-Terminals per keyboard setzen?

Kann man das 'sticky bit' bei mac OSX-Terminals per keyboard setzen?: Kann man das 'sticky bit' bei mac OSX (10.6. oder sonstwo)-Terminals per keyboard setzen? Um ein Terminal mitzubewegen, wenn man von einem...
  3. Speedlink Keyboard reagiert nicht mehr ...

Speedlink Keyboard reagiert nicht mehr ...: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Speedlink USB Keyboard. Es hat einfach ploetzlich aufgehoert zu funktionieren. Die Batterien sind...
  4. keyboard over x2x problem

keyboard over x2x problem: Moin, ich hab da mal ein Problem und leider keine Ideen mehr was ich noch versuchen könnte. Und zwar benutze ich x2x um mich via Laptop...
  5. Assembler, Linux und Keyboard HIT-Abfangen

Assembler, Linux und Keyboard HIT-Abfangen: Hallo allerseits. Ich mach das Buch Art Of Assembly durch, seit 2 Jahren mach ich endlich wieder weiter damit, schei.... Pause, aber musste...