PDFDateien

stargate

stargate

systemengineer[MOD]
Kennt von Euch jemand ein Programm
( ausser pdftohtml ) welches dieses auf Zeichnungen zum Beispiel in ein StarOfficeDocument convertiert
 
hmm,

gute Frage, danach hab ich zufällig heute auch gesucht, aber leider auch nur das gefunden was du auch gefunden hast.
 
Ich hoffe ich hab's richtig verstanden, du willst aus PDF-Dateien Grafiken erzeugen z.B. .jpg oder .png.

Versuch mal mit pdf2ps oder pdftops aus deiner PDF-Datei eine PostSkript-Datei zu erstellen. dieses kannst du z.B. in gimp laden.

Um aus deinen PDF-Dateien die Bilder als .jpg zu exportieren gibt es pdfimages, eventuell mit dem Umweg ueber convert
 
Jau direkt in PDF drucken ist auch ne alternative (ist ja eigentlich ps2pdf, aber man muß den umweg über die Console nicht gehen) !
 
> aber man muß den umweg über die Console nicht gehen

Die Konsole ist der direkte Weg, alles andere waehre ein Umweg. :D
 
Original geschrieben von rup
> aber man muß den umweg über die Console nicht gehen

Die Konsole ist der direkte Weg, alles andere waehre ein Umweg. :D

Falsch !

Wenn ich unter KDE mit OO nen Artikel DIREKT in PDF drucke ... wäre alles andere umständlicher :)
 

Ähnliche Themen

Gute Audio-Verarbeitungs-Software

sed problem

Wird es je einen anderen Standard geben, der EMAIL ersetzen wird?

Samba Server mangling

Gnome 45: Die Community fasst den aktuellen Stand zusammen

Zurück
Oben