PDFDateien

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von stargate, 31.01.2003.

  1. #1 stargate, 31.01.2003
    stargate

    stargate systemengineer[MOD]

    Dabei seit:
    02.12.2002
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Kennt von Euch jemand ein Programm
    ( ausser pdftohtml ) welches dieses auf Zeichnungen zum Beispiel in ein StarOfficeDocument convertiert
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    hmm,

    gute Frage, danach hab ich zufällig heute auch gesucht, aber leider auch nur das gefunden was du auch gefunden hast.
     
  4. rup

    rup Haudegen

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe ich hab's richtig verstanden, du willst aus PDF-Dateien Grafiken erzeugen z.B. .jpg oder .png.

    Versuch mal mit pdf2ps oder pdftops aus deiner PDF-Datei eine PostSkript-Datei zu erstellen. dieses kannst du z.B. in gimp laden.

    Um aus deinen PDF-Dateien die Bilder als .jpg zu exportieren gibt es pdfimages, eventuell mit dem Umweg ueber convert
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Jau direkt in PDF drucken ist auch ne alternative (ist ja eigentlich ps2pdf, aber man muß den umweg über die Console nicht gehen) !
     
  6. rup

    rup Haudegen

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    > aber man muß den umweg über die Console nicht gehen

    Die Konsole ist der direkte Weg, alles andere waehre ein Umweg. :D
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Falsch !

    Wenn ich unter KDE mit OO nen Artikel DIREKT in PDF drucke ... wäre alles andere umständlicher :)
     
  9. rup

    rup Haudegen

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    ok du hast mich ueberzeugt :]
     
Thema:

PDFDateien