PDF (und Documenten) Verwaltung / Organizer (wie YEP)

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von burelli, 22.02.2007.

1. #1 burelli, 22.02.2007
    burelli

burelli Mindflasher

Hallo Allerseits,
    ich bin letztens tierisch neidisch an einem Mac kleben geblieben auf dem YEP lief. http://www.yepthat.com/index.html

Oder womit organisiert ihr eure Documente, besonders die PDF's? Wer nämlich einmal so was wie YEP gesehen hat, der möchte seine hunderte von PDF Datein nie wieder in schnöde Ordner ablegen. Besonders gut hat mir die Sache mit dem Taggen der PDF's gefallen.

Nun suche ich schon eine Weile etwas derartiges auch im Opensource Umfeld zu finden. Jemand ne Idee?

Besten Gruß
    Burelli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PDF (und Documenten) Verwaltung / Organizer (wie YEP)

Die Seite wird geladen...

PDF (und Documenten) Verwaltung / Organizer (wie YEP) - Ähnliche Themen

1. Nokia hat Trolltech (und damit Qt) gekauft

Nokia hat Trolltech (und damit Qt) gekauft: Hallo zusammen, bin neu hier und dies ist mein erstes Posting ;) Zum Thema: Seltsamerweise wird auf den üblichen Linux- Newsseiten nicht...
  2. SuSE 10.2 oder(und) Ubuntu aufsetzen mit nVidia

SuSE 10.2 oder(und) Ubuntu aufsetzen mit nVidia: Hallo Zusammen... ich habe ein problem: Ich bin unzufrieden mit meinem WinXP und möchte gerne SuSE / Ubuntu aufsetzen(lieber SuSE). nach vielen...
  3. su normalerbenutzer -c (und das Passwort?)

su normalerbenutzer -c (und das Passwort?): Hallo Linux-Freeks, ich hab 'n Prob und zwar habe ich einen Daemon, den ich bei jedem Neustart des Rechners automatisch starten möchte. In der...
  4. Knobelaufgabe für UNIX Könner (und Hilfe für einen N00b)

Knobelaufgabe für UNIX Könner (und Hilfe für einen N00b): Hallo liebe Unix Gemeinde. Ich darf mich mal als totaler Unix N00b outen, und hoffe hier wird mir geholfen. Und zwar versuche ich gerade ein...
  5. Probleme bei PHP (und Smarty)

Probleme bei PHP (und Smarty): hallo, bitte um eure hilfe ich habe smarty runtergeladen und auf folgende directory kopiert: /home/httpd/vhosts/xxxxx.com/Smarty/...