PDF->Palmbook (PDB) ??

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von Andre, 25.11.2002.

  1. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    hat einer nen schimmer wie ich PDF files zum pdb format konvertieren kann, ohne win zu benutzen???

    "Dieters Buch" scrollend zu lesen rockt einfach nicht ;)

    eigentlich wär das format auch egal....hauptsache es werde die zeilenlängen angepasst...


    Andre..sagt schonmal thx!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Du hast doch nen iPaq mit mLinux ... les das pdf doch da ? *fg*

    Da ist doch das Display größer ? *gg*

    Achja mein Palm ist da ... und USB funkt sofort unter linux :)


    Gruß Sven
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  5. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    klar kann ich die pdf files auch sofort auf dem ipaq lesen...aber die files sind ja nicht auf die bildschirmgrösse ausgelegt...und deshlb musste da immer viel scrollen <------>
    ich brauch nur nen tool das ne pdf in ein palmbook format umwandelt...für win gibts da einiges....aber unter Linux bisher tote hose :(
     
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    hmmm ist natürlich blöd ..... aber deshalb lese ich alles am Desktop und net auf dem PDA !

    Der Palm ruled übrigens :)
     
Thema:

PDF->Palmbook (PDB) ??