PDF-Editor

devolo01

devolo01

Tripel-As
Hi Leute,

Bin auf der Suche nach einen Tool oder einen PDF-Editor.

Folgendes Problem

Ich Schreibe zb viel Präsentationen oder bekomme auch welche. Zum Teil ist es Erforderlich das ich diese Daten Ändern muss. Jetzt kommt es zu meinen Problem Mit Acrobat, KPDF, usw kann ich die PDF Dateien zwar als Text Exportieren, was mir Aber leider nichts bringt da die PDF Documente zum Großen Teil Bilder und Tabellen Enthalten.

Nun suche ich nach einen Programm mit dem Ich entweder die Daten direkt ändern kann, oder so Exportieren das sie zb in OpenOffice bearbeite werden können.

Habe jetzt zwar schon gegoogled und bin auf einige Programme gestoßen wie pdftk, Kword, und pdfsam.

Leider kann ich mit diesen Programmen nichts anfangen :(,

Bei meiner Suche bin ich auf diesen Artikel gestoßen, http://www.pro-linux.de/news/2007/11518.html

leider aber scheint das aber noch nicht realisiert worden zu sein, genau sowas bräuchte ich dann aber.

Hoffe ihr habt noch eins zwei Vorschläge.

Danke euch Gruß Dev
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hat keiner eine Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon IPE ausprobiert ?
 
Zurück
Oben