PDF-Editor

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von devolo01, 26.01.2008.

  1. #1 devolo01, 26.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2008
    devolo01

    devolo01 Tripel-As

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Bin auf der Suche nach einen Tool oder einen PDF-Editor.

    Folgendes Problem

    Ich Schreibe zb viel Präsentationen oder bekomme auch welche. Zum Teil ist es Erforderlich das ich diese Daten Ändern muss. Jetzt kommt es zu meinen Problem Mit Acrobat, KPDF, usw kann ich die PDF Dateien zwar als Text Exportieren, was mir Aber leider nichts bringt da die PDF Documente zum Großen Teil Bilder und Tabellen Enthalten.

    Nun suche ich nach einen Programm mit dem Ich entweder die Daten direkt ändern kann, oder so Exportieren das sie zb in OpenOffice bearbeite werden können.

    Habe jetzt zwar schon gegoogled und bin auf einige Programme gestoßen wie pdftk, Kword, und pdfsam.

    Leider kann ich mit diesen Programmen nichts anfangen :(,

    Bei meiner Suche bin ich auf diesen Artikel gestoßen, http://www.pro-linux.de/news/2007/11518.html

    leider aber scheint das aber noch nicht realisiert worden zu sein, genau sowas bräuchte ich dann aber.

    Hoffe ihr habt noch eins zwei Vorschläge.

    Danke euch Gruß Dev
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Hat keiner eine Idee ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JBR

    JBR Fichtenschonung

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nolop
    Hast du schon IPE ausprobiert ?
     
Thema:

PDF-Editor